1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum xt720

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Android94, 02.08.2012.

  1. Android94, 02.08.2012 #1
    Android94

    Android94 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo Gemeinde:D
    Da ein Bekannter von mir bald ein xt720 erhält, wollte ich mal fragen, wie die Performance so ist?
    Wie laufen Spiele?
    Und wie weit lässt sich das Handy übertakten? (ich hab was von 1,2 Ghz gelesen)
    Und weils schon so viele Fragen sind, noch eine hinterher - ist CM9 schon zu gebrauchen?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr die Fragen beantworten könntet :)
    mfG

    Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
     
  2. Android94, 05.08.2012 #2
    Android94

    Android94 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Haben nur noch so wenige Leute hier ein xt720? Oder liegts an der Ferienzeit? :D
     
  3. androidinaweggla, 13.11.2012 #3
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Hab`s ohne Root laufen. Also mit 2.1 . Was man mit dem XT 720 anstellen kann? Keine Ahnung. Der Update-Server von MOTO ist seit ca. 06/2011 abgestellt:thumbdn:. Multimedia-Smartphone mit 150MB Flexspeicher!!!:angry:. Dieses Sch...teil hätte nie in den Handel kommen dürfen:thumbdn::thumbdn::thumbdn:. Ich gebe bestimmt kein Geld mehr für irgendein MOTO-Teil aus:angry::angry::angry:.

    ........................................Gert
     
  4. FredEff, 15.11.2012 #4
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Naja, es werden wohl immer weniger XT720-Nutzer. Aber so übel wie es manchmal gemacht wird, ist es wirklich nicht.

    Bei mir läuft seit langem CyanogenMod 6.3.7 von Mioze7Ae stabil. Andere CMs (auch CM9) haben alle irgendwann zu unregelmäßigen Reboots geführt oder das Handy extrem ausgebremst. Beim CM 6.3.7 habe ich auch den größten Speicher (116 Apps installiert und immer noch 38MB frei). Ich habe es auf 1000 MHz mit 56 VSEL übertaktet und damit keine Probleme. Man muss ausprobieren, was der Prozessor mitmacht.
     
  5. androidinaweggla, 17.11.2012 #5
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Ein Bastler mag am XT720 Spaß haben. Bin aber kein Bastler. Das Handy muß ohne gebastel funktionieren; so wie`s in der Verpackung war.

    ...........................................Gert
     
  6. Android94, 22.11.2012 #6
    Android94

    Android94 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Danke jetzt noch für die Antworten - der Bekannte hatte das xt720 für eine Woche, aber da der Ram ständig voll war und CM7 auch nicht so recht lief (verglichen mit meinem Defy, er wollte mind. was gleichwertiges) hat er es zurückgeschickt. Dabei sieht das Ding echt gut aus und auch das Display ist gut. Der Akku war leider auch sehr schlecht, es gab riesige Sprünge (mal von 80 auf 40, nach Reboot auf 70%)

    Jetzt hat er das Optimus Black und ist zufrieden.
    Danke für eure Hilfe.:)
     

Diese Seite empfehlen