Fragen zum ZF2-ZE601KL (Z011D)

T

ThomasD

Ambitioniertes Mitglied
25
Ich bin seit kurzem Besitzer eines ZF2-ZE601KL (Z011D). Bestellt habe ich es bei GearBest. Es ist CN-Variante. Ich hätte da ein paar Fragen zu den unterschiedlichen Varianten:
Der Unterschied liegt ja grundsätzlich in der Größe der /system-partition. Ist das richtig? Korrigiert mich wenn ich mich irre. Außerdem fehlen ja in den stock-CN-Roms die ganzen Google-Apps. Komischerweise waren die bei mir im Original-Auslieferungszustand installiert. Ich nehme mal an, die hat der Lieferant vor dem Versand irgendwie draufgespielt.
Ich habe nun jetzt ein Update auf die letzte Version der CN-Rom gemacht, und hatte natürlich keine Google-Apps dabei. Ich hab dann das Telefon gerootet, ein anderes Recovery geflasht und die Google-Apps selbst über das Recovery geflasht. Funktioniert soweit.
Aufgrund der kleineren Partition ist es ja nicht möglich, ein WW-Rom zu flashen. Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit auf ein WW-Rom zu wechseln? Z.B mit einem abgespeckten Custom-Rom?
Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Lg
Thomas
 
Also!

Hab mir meine Fragen selbst beantwortet. Ich habe einfach die neuste CM13 geflasht. Zuerst über TRWP ein Paket geflasht um auf MM zu kommen. Danach die CM13-Rom und dann den Workaround für die nichtfunktionierenden Lautsprecher und zum Schluss noch die GApps geflasht.
Hat alles einwandfrei funktioniert, bis jetzt kein erkennbarer BUG.

Ist alles hier nachzulesen. Vor allem Post 3 beachten:
[ROM][OFFICIAL][Z00T][6.0.1] Cyanogenmod 13.0
 
  • Danke
Reaktionen: zmoddah

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.343
flashactive
F
L
Antworten
18
Aufrufe
2.018
OnkelDan
OnkelDan
Z
  • Zenfone2
Antworten
7
Aufrufe
1.971
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten