1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur 3925

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von wolfgang.1962, 09.06.2011.

  1. wolfgang.1962, 09.06.2011 #1
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi,
    gibt es eine Loesung wie man den Dolphin HD updaten kann,bzw. erweitern kann ?
    Und wie kann ich Sachen auf den Homescreen bringen? Ich hab nur drei apps drauf. Ein Wetterwidget geht nicht, Homescreen angeblich schon voll. Laucherpro ist installiert.

    Mfg
    Wolfgang
     
  2. Monsterkiller, 09.06.2011 #2
    Monsterkiller

    Monsterkiller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich hab es bei mir so gemacht, den Dolphin vom Tab gelöscht und anschließen Cache cleaner laufen lassen, und die neue Version direkt drauf gespielt.


    Mal eine Andere Frage hast du es geschafft das der Market funktioniert? Bei mir sind nur Kostenlose Apps und nicht alle.

    mfg
    Monsterkiller
     
  3. wolfgang.1962, 09.06.2011 #3
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    HI,
    ich hab auch nur den Market mit Free-Apps drauf, aber ich hab auch die Pdassi-Markt App drauf, da gibt es auch ne Menge Sachen, die über den installierten Markt nicht zu bekommen sind.

    Den Dolphin bekomme ich aber nicht gelöscht, ging doch in vorherigen Versionen m.W. auch nicht.

    Mfg
    Wolfgang
     
  4. Monsterkiller, 10.06.2011 #4
    Monsterkiller

    Monsterkiller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hast du schonmal probiert mittels Root Explorer den Browser zu löschen?

    Hat bei mir auf den ersten Versuch geklappt.

    mfg
    Monsterkiller
     
  5. wolfgang.1962, 12.06.2011 #5
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi,
    das werde ich heute mal probieren. Danke für den Tip.

    Mfg
    Wolfgang
     
  6. wolfgang.1962, 13.06.2011 #6
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi,
    brauche ich unbedingt den Root-Explorer ? Geht auch ein anderer Datei-Manager ?
    Und was muss ich entfernen und wo ?

    Mfg
    Wolfgang
     
  7. Monsterkiller, 13.06.2011 #7
    Monsterkiller

    Monsterkiller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Du kannst auch jeden Anderen Datei Explorer benutzen der die den Zugriff auf die System Dateien lässt.

    Unter system/app findest du den Dolphin einfach umbenennen und dann den Cache cleanen dann kannst die neue Version aufspielen.
     
  8. wolfgang.1962, 13.06.2011 #8
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Danke für die Tips, aber das Pad gibt den Geist auf. Akku defekt wahrscheinlich.

    Mfg
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen