Fragen zur 3925

W

wolfgang.1962

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
gibt es eine Loesung wie man den Dolphin HD updaten kann,bzw. erweitern kann ?
Und wie kann ich Sachen auf den Homescreen bringen? Ich hab nur drei apps drauf. Ein Wetterwidget geht nicht, Homescreen angeblich schon voll. Laucherpro ist installiert.

Mfg
Wolfgang
 
Ich hab es bei mir so gemacht, den Dolphin vom Tab gelöscht und anschließen Cache cleaner laufen lassen, und die neue Version direkt drauf gespielt.


Mal eine Andere Frage hast du es geschafft das der Market funktioniert? Bei mir sind nur Kostenlose Apps und nicht alle.

mfg
Monsterkiller
 
HI,
ich hab auch nur den Market mit Free-Apps drauf, aber ich hab auch die Pdassi-Markt App drauf, da gibt es auch ne Menge Sachen, die über den installierten Markt nicht zu bekommen sind.

Den Dolphin bekomme ich aber nicht gelöscht, ging doch in vorherigen Versionen m.W. auch nicht.

Mfg
Wolfgang
 
Hast du schonmal probiert mittels Root Explorer den Browser zu löschen?

Hat bei mir auf den ersten Versuch geklappt.

mfg
Monsterkiller
 
Hi,
das werde ich heute mal probieren. Danke für den Tip.

Mfg
Wolfgang
 
Hi,
brauche ich unbedingt den Root-Explorer ? Geht auch ein anderer Datei-Manager ?
Und was muss ich entfernen und wo ?

Mfg
Wolfgang
 
Du kannst auch jeden Anderen Datei Explorer benutzen der die den Zugriff auf die System Dateien lässt.

Unter system/app findest du den Dolphin einfach umbenennen und dann den Cache cleanen dann kannst die neue Version aufspielen.
 
Danke für die Tips, aber das Pad gibt den Geist auf. Akku defekt wahrscheinlich.

Mfg
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

R
  • Reblaus66
Antworten
1
Aufrufe
889
justfor
J
M
Antworten
11
Aufrufe
1.934
husvun99
H
S
  • Slash
Antworten
16
Aufrufe
4.345
Android66
A
Zurück
Oben Unten