1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von aTaRu, 07.05.2011.

  1. aTaRu, 07.05.2011 #1
    aTaRu

    aTaRu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hey, Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem HTC Legend welches auf Android 2.2 mit Vodafone Branding läuft, es gibt da nur ein paar Sachen die mich ziemlich nerven.

    1. Ab 15% Akku blinkt die ganze zeit die Flash Led rum. Das ist sowas von mega nervig und auch total unlogisch. Akku wird ja noch schneller leer Oo. Ich habe vergebends nach einer Einstellung gesucht um dies zu unterbinden. Kennt jemand vll eine App um Abhilfe zu schaffen?

    2.Wenn Ich mein Handy in der Tastensperre habe und dannach die "Lock" taste drücke habe ich ja den Lockscreen und wenn ich eine sms bekommen hab sieht man sofort den Anfang davon. Kann man das irgendwie wegstellen? Ich benutzte die standard sms app. Es ist nämlich ätzend wenn jemand dein handy in die hand nimmt und selbst wenn man ein display pw eingerichtet hat so deine sms lesen kann ^^

    edit: Ich hab auch wirklich lange nach meinen "problemen" im Forum gesucht, sorry falls ich etwas übersehen haben sollte.
    Das wars auch schon.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  2. linchen4000, 08.05.2011 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    moin.

    zu1. ohne root rechte wohl nicht. man kann ja auch nicht die grüne lade led abschalten. außerdem verbraucht die led sogut wie keinen strom..

    zu2. also in der standart sms app gibt es da keine einstellungsmöglichkeiten,du könntest höchstens die benachrichtigung komplett abstellen. (wenn du die app auf dem homescreen hast, siehst du das dann nur an einer grünen zahl)

    du könntest handcent nutzen, da kannst du eig alles einstellen (natürlich auch, ob der text in der leiste angezeigt werden soll oder nicht)
    du kannst die app sogar mit einem pw schützen, dann kann keiner mehr deine smsn sehen! ;-)
    https://market.android.com/details?id=com.handcent.nextsms&feature=search_result

    mfg, til
     

Diese Seite empfehlen