1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Benutzung von Whatsapp auf dem Xelio

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von fe3, 19.06.2012.

  1. fe3, 19.06.2012 #1
    fe3

    fe3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo,


    Bei mir hat die Authorisierung per Festnetz super geklappt. Nun zu meinem Problem. Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber ich besitze ausser dem Xelio kein Android Gerät und habe keine Erfahrung mit Whattsapp.

    Frage: Wie kann ich denn Kontakte hinzufügen?

    Gibt es über den googlemail acc die Möglichkeit Handynummern in whattsapp einzufügen? Oder eine Art Kontakte App?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. hävksitol, 20.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo fe3, willkommen im Forum.

    Fragen zur Benutzung von Apps werden bei Android-Hilfe in einem anderen Forenbereich behandelt; speziell zu Whatsapp gibt es hier (neben kleineren Threads zu dieser App) einen Sammelthread, wo Du Dich zuerst informieren und einlesen solltest. Die FAQ-Seite von Whatsapp ist für manche Fragen möglicherweise auch hilfreich.
    Ich persönlich kenne Whatsapp überhaupt nicht, aber probiere doch einfach mal in verschiedenen Bereichen die Menü-Taste aus und schaue, ob & was Dir dann angeboten wird. Durch solches scheinbar ziellose Ausprobieren und (Unter)Suchen kann man oft eine Menge lernen.
    Als Android-Neuling interessiert Dich vielleicht auch das AndroidPITiden-Buch von Andreas Itzchak Rehberg („Izzy“): Android für Einsteiger und Fortgeschrittene (kostenlos erhätlich als HTML, MobiPocket, epub oder PDF). Diesen Link findest Du (neben sehr vielen weiteren Tipps zu Deinem Xelio) auch hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012

Diese Seite empfehlen