1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Empfindlichkeit des Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von parabolon, 20.11.2009.

  1. parabolon, 20.11.2009 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    So kruze frage zum display

    Folgende versuchsanordnung:

    Milestone auf den tisch legen und ladekabel bereit legen.
    Nun das gerät nur mit einem finger berühren und per fingerwisch den homescreen wechseln (ihr berührt das gerät nur mit dem einen finger, nicht mit der anderen hand festhalten).

    Nun das ladekabel anschliessen (mit saft drauf) und macht die gleiche übung noch mal.

    Könnt ihr einen unterschied in der empfindlichkeit des displays feststellen?
    Beim g1 und magic ist das so und es nervt einfach, dass man das gerät immer festhalten muss, damit es gut reagiert.

    Beim iphone ist es nicht so...


    Vielen dank!

    Gruß
     
  2. Mister Mongo, 20.11.2009 #2
    Mister Mongo

    Mister Mongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ganz schwacher unterschied ist spürbar.
    Aber das Milestone lässt sich auch gut frei liegend ohne Kabel steuern, das Display ist sowieso das 2. beste was ich bisher "betouchen" durfte (nach eiphone). Hatte davor ein Magic hat mich auch interessiert ob das beim Milestone geht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
    parabolon bedankt sich.
  3. idontlikeapple, 20.11.2009 #3
    idontlikeapple

    idontlikeapple Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich hatte mal ne Ex Freundin, die lies sich aber um einiges besser betouchen :D
    Achso ja, Display. Ich muss auch gestehen, dass das Milestone endlich mal der erste Handy neben dem Eierphone is, welches den Namen Touch Handy auch tragen darf. Da gibts wirklich nichts dran zu meckern.
     
  4. Mister Mongo, 20.11.2009 #4
    Mister Mongo

    Mister Mongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Frauen betouche ich auch lieber als Technik das is ja klar ;) aber muss sagen das Display von eiphone hat trotzdem noch nen großen Vorsprung. Vor allem kann man da auch mit den Nägeln noch tippen. Kann sonst keins soweit ich weiß. Aber wenigstens funzt das Display vom Milestone auch mit den "Hornhautigen" Stellen der finger gut ;) war beim Magic nicht so :/
     

Diese Seite empfehlen