1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Erstinbetriebnahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Bär, 17.02.2010.

  1. Bär, 17.02.2010 #1
    Bär

    Bär Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo Forum Mitglieder,

    ich habe heute mein Motorola Milestone erstmals in Betrieb genommen und gleich einige Dinge festgestllt, die bei meinem Blackberry einfacher zu ändern waren. Vielleicht kann mir von Euch jemand behilflich sein?

    1) Wie kann ich eine Signatur hinterlegen, die bei jeder Mail angehängt wird?
    2) Wie kann ich die Auflistung der Namen in den Kontakten von "Vorname/Nachname" in "Nachname/Vorname" ändern?
    3) Wie kann ich Mails in Unterordner "verschieben"?
    4) Wie kann ich Bilder auf den Milestone laden?
    5) Gibt es die Möglichkeit, Hintergrundbilder zu laden und sichtbar zu machen?

    Ich würde mich freuen, falls mir jemand einige Tipps und Tricks verraten könnte, da ich noch "Anfänger" mit dem Milestone bin.

    Vielen Dank im Voraus.
    Bär
     
  2. gokpog, 17.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    1. Mit Gmail app in den Einstellungen, mit der normalen Email gar nicht. K9 aus dem Market kann das.
    2. Geht nicht, kA. ob der Market eine Lösung dafür bietet.
    3. Keine Ahnung
    4. Über USB, BT, WLAN
    5. Lange auf eine leere Stelle auf dem Homescreen drücken.
     
  3. bob loblaw, 17.02.2010 #3
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Google Mail hat keine Ordner sondern Labels. ;)
     
  4. Gonz, 17.02.2010 #4
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    genau, du musst dann "Posteingang" entlabeln und das Label makieren das wo die Mail hin soll.
     

Diese Seite empfehlen