1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Haltbarkeit von Akkus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von BigKalle, 04.11.2010.

  1. BigKalle, 04.11.2010 #1
    BigKalle

    BigKalle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Akku eigentlich hält. Wenn ich Ihn aller 2 Tage lade, dann wird der doch sicher einmal "müde".
    Gibt es unterschiedliche Akkus, von der Kapazität? Wenn ja, wo?
    :love:
     
  2. JimPanse, 04.11.2010 #2
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    brauchen wir wirklich noch ein Akku-Thread ????

    Gruß Jim
     
  3. Lion13, 04.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @BigKalle: Einfach mal mit Hilfe der Suchfunktion nach Akkupflege o.ä. suchen - es gibt wirklich gefühlte 1.000 Threads zu diesem Thema!

    Und noch ein Hinweis: Ich habe den Threadtitel einmal angepaßt; bitte in Zukunft auf eine möglichst aussagefähigen Threadtitel achten! Einfach nur "Akku" ist nicht wirklich hilfreich... Danke! ;)
     
  4. loulou, 04.11.2010 #4
    loulou

    loulou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ich hab mal wo gelesen, dass man ihn so um die 500-600 mal laden könne..
     

Diese Seite empfehlen