Fragen zur Kamera im Defy

C

chrisssss

Neues Mitglied
0
hallo leute!
ich habe zwei fraen zur kamera:
1. ich finde die mp - enstellung nicht. mir wurde gesagt, unten links sei ein menue, da ist bei mir die bildergallerie.

2. wenn ich so lange filme dass die karte voll ist (geht recht schnell bei 2gb) kann ich mir das video nicht ansehen. wie kriegt man so eine datei wieder zum laufen?

vielen dank fuer antworten
Chris
 
da is sone 4eckige taste am gerät, links neben dem haus - drück diese doch mal !

2. wtf WHAT ?!?

du hast keine ahn ung wo die bilder/videos sind?
menü - galerie - da haste n ordner der sich viedos schimpft ;)

sogar in der beiliegenden anleitung is das erklärt.
 
danke fuer die antwort, das mit dem menue war ein guter tip, hätt ich auch drauf kommen koennen. aber bissel verwirrend das ein teil der einstelloptionen sich auf dem schirm befinden und ein teil durch diese vierecktaste aktiviert werden.

und zur 2.frage, du hast es falsch verstanden, ich weiss wo die dateien sind, aber weder das defy noch mein computer koennen sie wiedergeben, wenn ich solange aufgenommen hab dass das video die speicherkarte aufgefuellt hat (hab nur die 2gb). kann man die datei irgendwie so hinkriegen dass sie doch abspielbar wird?

danke und gruesse
Chris
 
Kenne das Problem von meiner Digicam. Sobald die Datei größer als ein 1 GB wird, lässt sie sich auf dem Computer - insofern man die Datei via USB überträgt - nicht abspielen. Abhilfe schafft hier (zumindest bei mir), die Übertragung der Datei mit einem Card Reader auf den PC. Versuchs mal damit...
 
achsooooo, ja am pc sollt man bilder öfnen können, die sind im ordner unter dcim.

videos am besten mit VLC player öffnen.
 
Hallo Leute,
ich habe da eine andere Frage und zwar wie zoomt man beim Defy? Oder geht das garnicht?
 
mit den Lautstärketasten.
 
Bei mir geht das irgendwie nicht.

EDIT: Ich meine damit nicht bei der Fotoaufnahme, sondern bei dem Camcorder
 
kabby schrieb:
achsooooo, ja am pc sollt man bilder öfnen können, die sind im ordner unter dcim.

videos am besten mit VLC player öffnen.


na so schlau bin ich selber, aber die videodateien die aufgenommen wurden udn dabei die speicherkarte vollfuellten (also auf aufnahme druecken wenn z.b. noch 20mb frei und dann die kamera laufen lassen bis speicher voll ist) lassen sich weder auf dem handy noch auf dem pc öffnen, auch nicht mit vlc oder wmp oder was nun auch immer.
 
Hast du's schonmal mit einem Card-Reader versucht?
Evtl. wird die Datei nicht richtig gespeichert, sobald die Kapazität der Karte erschöpft ist. Kannst dir ja mal eine 4 oder 8 GB-Karte zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten