Fragen zur Lautstärkenregelung

Bisher liefen alle Apps die ich mir installiert habe einwandfrei, bis auf den TubeMate Youtube Downloader. Der hat Abstürze und Freezes verursacht, wenn ich versucht habe, ein Video zu starten.
 
Hallo.

Wie kann ich die knipslautstärke beim fotografieren leiser machen
und beim sperren des Bildschirms lauter?

In den Ton-Einstellungen habe ich
probeweise die System und Benachritigung Lautstärke
hin und her geswippt aber hat leider nichts
verändert.

Danke
 
..also das "Knips" geht NICHT leiser, außer schaltest stumm. Denke hat auch was mit den "Paparazzis" zu tun. Nokia macht da knallrotes Licht.

Aber ich hab es so gelöst, da ich System-Töne "laut" möchte. Habe die Cam-Töne alle zuerst 50% leiser gemacht in Musik-Software und an gleiche Stelle eingefügt. Hies glaub shutter_1.ogg das File.

Dann ging ich eines weiter, mit Hilfe eines Users aus dem Forum, habe System-Töne völlig ersetzt. Jetzt sagt das Handy z..B. Danke für den Strom, oder ich bin voll geladen usw.

Einfach die betreffenden Töne ersetzen, sie müssen den gleichen Name haben wie die Originale.

Hoffe konnte so etwas helfen.


Wobei wir gerade bei Ton sind, mir kommt die Freisprech-Lautstärke so leise vor, oder die max. Lautstärke bei Videos. Wurde da etwas gedrosselt in der FW um die Speaker nicht zu überlasten ??
 
Hallo
habe das gleiche Problem mit dem Note1.Komme nicht in die "5" Audioeinstellung.
Woran könnte das liegen.
mfg
 
Hallo Gemeinde, gibt es ein App welches die Lautstärke erhöht? Brauch es beim Autofahren und habe keine Ahnung von rooten flashen oder dergleichen
 
Dann eher nicht...
 
agarius schrieb:
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Servicemode:
*#*#197328640#*#* Servicemode Debug,Netz Audio, Common

Ich möchte das Micro meines neuen Note etwas lauter stellen, was bei meinem Galaxy S 1 auch problemlos klappte. Nun beim Note komme ich nicht in das Menue "5" AUDIO. Er springt immer wieder in das Hauptmenüe zurück. Gibt es da noch einen Trick?


Das gleiche Problem habe ich auch.
 
Mic Lautstärke erhöhen ?? Kratzt und übersteuert das dan nicht irgendwann ?? Interessant wäre das eventuell das die Spracherkennung besser arbeitet und nicht so viel Fehler macht.

Nen Freund hat das Cynus T2 und bei den geht die Spracheingabe, z.B. einer SMS sehr sauber, sogar Kraftausdrücke werden erkannt.

Also nehme ich an das das T2 das bessere Mic hat ? Wenn es um Optimierung des Note1 Mic geht, wäre ich mit dabei.

Klasse wäre ne Art Level Meter oder gleich auto. Steuerung. Liegt Note1 mal weiter weg und ich spreche in den Raum, Mic höher, bin ich in der Disko und mache Aufnahmen, dann Mic runter drosseln.....
 
Hallo,
die Navi- Stimme im Note ist mir schon lange viel zu leise!

Google schon seit einigen Tagen, auch hier im Forum, viele Beiträge zum Thema, aber finde keine richtige Lösung.
Als Navi benutze ich IGO, aber auch bei Google Mapps und Navigon, gleiches Problem.
Die Lausprecher können ja lauter, bei voll aufgedrehter Weckfunktion beschwehrt sich der Nachbar...

(Android 4.1.2)

Grüße, Schmuzel
 
[FONT=&quot]Bitte um Hilfe der Experten, kann ich mein Problem Lautstärke Navi hier lösen:[/FONT]

[FONT=&quot]*#*#197328640#*#* Servicemode Debug,Netz Audio, Common [/FONT]

oder
[FONT=&quot]*#0673# Audiotestmenü[/FONT]

Grüße Schmunzel
 
Wenn euer Gerät gerootet ist, kann ich euch ViPER4Android ans Herz legen. Damit kann man den Klang verbessern und die Lautstärke über die Lautsprecher erhöhen (auch nach Wunsch über Headset & Bluetooth Gerät)
 
rooten.....

Bekomme ich das als Laie hin???

Auf dem PC traue ich mir ja einige Kunstgriffe zu, am Handy habe ich mich aber noch nie an den Innerein vergriffen.

Anteitungen zum rooten sind ja viele im Netz, ein Tipp Welche zuverlässig funktioniert wäre gut.

Grüße Schmunzel
 
Kannst auch Framaroot benutzen. Einfach mal googlen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema
 

Ähnliche Themen

D
  • daydayhh85
Antworten
9
Aufrufe
1.861
daydayhh85
D
TonyStark
  • Gesperrt
  • TonyStark
Antworten
5
Aufrufe
1.038
frank_m
frank_m
Nostix
  • Nostix
Antworten
4
Aufrufe
857
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten