Fragen zur Mailbox

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von GueSch12, 17.04.2011.

  1. GueSch12, 17.04.2011 #1
    GueSch12

    GueSch12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo

    Habe mir ein Motorola Defy zugelegt.

    Frage:

    1. Die Mailbox springt nach 3+mal Klingeln an. Wie kann man das verlängern?

    2. Wie kann die ich Mailbox deaktivieren?


    Danke
     
  2. Steppo, 17.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Diese Fragen kannst du mit deinem Defy nicht beantworten. Das liegt an deinem Provider. Die Mailbox kannst du normalerweise deaktivieren, indem du deine Mailbox anrufst und dort durch die Menüführung durchgehst, bis du den Punkt zum deaktivieren gefunden hast.
    Erste Frage kann ich dir nicht beantworten, müsste auch an deinem Provider liegen.
     
  3. DDM, 17.04.2011 #3
    DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Anrufeinstellungen -> Mailboxeinstellungen -> Nummer rauslöschen
    und
    Anrufweiterleitung -> Immer weiterleiten hab ich auf deaktiviert. Die 3 drunter gehen nicht zu deaktivieren
     
  4. Steppo, 17.04.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Oder so :winki: ;)
     

Diese Seite empfehlen