Fragen zur Optimierung eines Systems

F

freak9999

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit einem Tablet unter Android 2.3.3 das Problem dass die Anwendungsseite sich nicht vergrößert. Wenn 39 Apps angezeigt werden kann kein neues mehr hinzugefügt werden weil hierzu die Anzeigeseite fehlt. Ich denke mal es ist in einem Script falsch programmiert oder eingeschränkt worden oder es fehlen Teile des Betriebsystems die dafür zuständig sind. Auch die Sortierfunktion auf der Seite fehlt. Kann man da was machen? Hat da zufällig einer eine Ahnung in welchen Dateien ich da Suchen sollte? Bin über jeden Tipp Dankbar. Kann ich mit dem SDK da wa machen? Es handet sich bei dem Tablet um ein JAY-Tech TB799.

Gruß
Frank


Hat sich erst einmal erledigt habe mir GO Launcher ex installiert jetzt scheint es zu klappen. Beim Original liegt es wohl an der installierten Lanucher2.apk muss mal schauen ob man die problemlos bearbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.587
tabletman60
T
T
Antworten
1
Aufrufe
4.104
Tilo2300
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.348
Muskato
M
Zurück
Oben Unten