1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Haferlump, 04.09.2011 #1
    Haferlump

    Haferlump Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    mein Handy wurde leider von nem Kollegen vom Tisch abgeräumt und hat nen ordentlichen Displayschaden, außerdem ist der Antennendeckel kaputt und das Handy hat natürlich ordentlich kratzer.
    Außerdem habe ich sehr schlechten Empfang bis gar keinen Empfang seitdem.

    Liegt das am Antennendeckel?
    Kann man die "Hülle" oder Case austauschen lassen, wenn man es einschickt?

    Außerdem ist ein STück vom Display selbst rausgebrochen, und man hat den Blick frei auf die Elektronik... Macht das die Sache komplizierter oder ist das nicht weiter schlimm?

    Danke schonmal, falls mir jemand mit meinen Fragen helfen kann.

    mfg, Haferlump
     
  2. Sleepwalker, 04.09.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    "in die Elektronik schauen" können ist immer ein Problem. Ein wenig Feuchtigkeit wird da der Tod sein.
    Und ja, es ist ein "Antennendeckel", wie du selbst schreibst.

    Lass' es einfach "normal" reparieren, oder geht das nicht? Da wird ja wohl eine Haftpflicht o.ä. einspringen..
     
  3. Haferlump, 04.09.2011 #3
    Haferlump

    Haferlump Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich es nicht bei einem anderen Laden reparieren lass, anstatt es einzuschicken. Die Wartezeit soll ja angeblich etwas länger sein :)

    Oder gibt es einen Grund, es nicht bei nem örtlichen Handyladen richten zu lassen?
     
  4. blablablup, 04.09.2011 #4
    blablablup

    blablablup Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  5. ZeRoHuNt3r, 06.09.2011 #5
    ZeRoHuNt3r

    ZeRoHuNt3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann sein das die es gut machen. ABER habe mein HD am 16.8 dort abgegeben um mein micro reparieren zu lassen. 3 - 5 Tage und 35€ hieß es, aber ich warte noch. :mad2:
     
  6. MajorGriffon, 08.09.2011 #6
    MajorGriffon

    MajorGriffon Junior Mitglied

    "in die Elektronik schauen" ist schnurz. das Display samt Digitizer sind fritte und müssen getauscht werden. Ob da noch alle Stücke drin sind oder nicht ändert am Preis nix.
     
  7. ZeRoHuNt3r, 08.10.2011 #7
    ZeRoHuNt3r

    ZeRoHuNt3r Android-Hilfe.de Mitglied

    So habe mein Desire jetzt emdlich seit 2 tagen wieder. Leider hat das SEHR SEHR lange gedauert, das gibt 243 - punkte. aber es geht wieder !!!