Fragen zur Reperatur! [gelöst]

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Capmaan, 22.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capmaan, 22.08.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen.

    Jap, mein G1 muss in Reperatur :(
    Nun hab ich noch ein paar fragen :D

    Entrooten:

    Hab zZ root+ CR. Kann ich auch mit Androot entrooten und einfach originale ROM flashen oder ist danach noch die custom Recovery drauf?
    Zudem hab ich noch die DangerSPL. Muss ich also wieder die normale SPL flashen? Muss ich da wieder was mit dem Radio beachten damit es nicht brickt?

    Zudem:

    Ich bin aus der Schweiz, d.H ich muss nach Deutschland fahren :(
    Mach ich natürlich auch :D Jedoch schicken die es mir danach zurück oder muss ich erneut nach Deutschland?


    Danke :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2010
  2. winne, 22.08.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    zu ersterem findest du die Antwort im FAQ (siehe Signatur). Zu letzterem kann ich nix sagen. ;)
     
  3. Capmaan, 22.08.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Jap habs so eben gesehen. Habs auch shcon mit deinem FAQ entrootet. Danke!

    Von mir aus kann der Thread zu gemacht werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen