1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur SGS-Datenstruktur (Dateien kopieren) und K9-Mail

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sam-Sung, 12.02.2011.

  1. Sam-Sung, 12.02.2011 #1
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Erst einmal ein Hallo an die SGS Community.Ich lese jetzt hier schon drei Tage und bin begeistert,viele fragen zu meinem SGS konnten mir hier schon durch lesen beantwortet werden :laugh:

    Ich hab mein SGS jetzt seit drei Tagen und bin begeistert ! Vorher Hardcore Iphone User 2G,3G,3GS,4G.

    Meine Fragen:

    Ich würde gerne Innerhalb des SGS Dateien verschieben z.b Klingeltöne vom Bluetooth Ordner in den Int.SD Klingeltöneordner des SGS. Allerdings komme ich mit TT nicht in die Dateistrucktur des SGS.Das SGS ist als Massenspeicher eingestellt.

    Woran kann das liegen?

    K9 zeigt mir keinen Eingang von Mails an.Das Standard SGS Mailprogramm jedoch zeigt mir eine rote 1 etc. an. Hab alle Einstellungen in K9 durchgesehen finde aber dazu nix, habt Ihr n Tip?
    Desweiteren geht wenn man nach der Benachrichtigung (die Oben links in der Symbolleiste) die Email öffnet immer das SGS Mailprogramm auf und nicht K9. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?Evtl K9 als Standard Mailprogramm ? Finde im SGS nix dazu...

    Zum Rooten,Flashen et. stell ich mal lieber keine fragen,da steig ich total nicht durch :w00t00: ( Da lob ich mir doch den guten alten Iphone Jailbreak *lach* )

    Lg
    Sam-Sung
     
  2. presseonkel, 12.02.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Sam-Sung, 12.02.2011 #3
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Moin, hab die SF schon bemüht, finde aber nix zu TT :winki:
    Und die Faq`s hab ich glaube ich schon so 30 mal bemüht :)
    Gruß
     
  4. DoubleX667, 12.02.2011 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Was ist TT?
     
  5. Sam-Sung, 12.02.2011 #5
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Total Commander ;-)
     
  6. djmarques, 12.02.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Auf der internen SD hast du auch noch keinen Klingelton Ordner, den musst du dir erst erstellen ;)
     
  7. extralife, 12.02.2011 #7
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    kann so auch nicht funktionieren ...

    aber schau hier mal - adb-plugin für total commander

    SztupY's Android pages
     
  8. DoubleX667, 12.02.2011 #8
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Aso, das ist ein Programm für Windows...darüber bekommst du die Systemdateien nicht angezeigt, als MassStorage Laufwerk werden dir nur die interne und externe SD bereit gestellt.

    Wenn du vom PC auf das Dateisystem vom Telefon zugreifen willst, lautet dein Stichwort "adb shell".
     
  9. Sam-Sung, 12.02.2011 #9
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hab gerade gesehen das für das TT Plugin Root auf dem Phone vorteilhafter sein soll.

    Da ich sowas von Null Ahnung von diesem ganzen Linux getüddel habe , hier mal alle daten ...

    Samsung Galaxy S (I9000)

    Firmware-Version:
    Android 2.2 (Froyo)

    Basisbandversion:
    I9000XXjPP

    Kernel-Version:
    2.6.32.9root@sep-35#1

    Buildnummer:
    FROYO.XXJPO

    Unter Kies FW
    PDA:JPO / PHONE:JPP / CSC :JP3 (DBT)

    Werd es jetzt auch noch mal im Root/Flash Tread posten.

    Danke soweit :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen