1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Status Notification Bar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Furchensumpf, 15.10.2011.

  1. Furchensumpf, 15.10.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Halo zusammen,

    auch wenn ich Android-User bin habe ich in der letzten Zeit die Berichte zu IOS5 verfolgt und auch über deren Notification Bar.

    Ich habe mich darauf hin mal umgeschaut und schon das eine oder andere App gefunden, welches man dort bentzen kann. Meine Frage ist jetzt auch, ob man die eigenen Widgets dort auch benutzen kann oder ob man spezielle Apps nur benutzen kann.

    Ich würde dort z.B. ger meine Termine unterbringen, evt. Benachrichtigungen wer zuletzt angerufen hat und so etwas.

    Oder anders gefragt: Was ist dort überhaupt möglich? Was habt ihr dort untergebracht?

    Besten dank

    Fredric
     

Diese Seite empfehlen