1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragezeichen auf Blauem Grund statt Bilder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von KaRe, 22.08.2011.

  1. KaRe, 22.08.2011 #1
    KaRe

    KaRe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe die Frage ist hier an der richtigen stelle (hab auch vorher schon erfolglos google und die suchfunktion bemüht):

    Mein Browser zeigt keine Bilder an, stattdessen bleibt das entsprechende feld erstmal ne ganze weile weiss und irgendwann erscheint dann ein fragezeichen auf blauem grund.

    bestimmte seiten wie zb Bundesliga.de brauchen EXTREM lange und laden dann auch nicht "richtig" sondern nur mit ein paar textteilen auf weißem hintergrund...

    was fehlt mir da ?

    danke im voraus :)
     
  2. boshot, 22.08.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Würd auf den flashplayer tippen.
     
  3. KaRe, 22.08.2011 #3
    KaRe

    KaRe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Nein, den flashplayer hab ich mir direkt zu beginn vom Market runtergelade- aktuell ist es die version 10.3 und er sollte auch automatisch updaten... :( ..allerdings finde ich ihn nicht mehr im taskmanager...
     
  4. boardmaster2009, 22.08.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hast Du evtl. die App "AD free" installiert ? Diese blockt Dir ja die Werbung auf den Webseiten.

    Ansonsten einfach mal die Browser-Einstellungen durchgehen, ob auch bei "Bilder anzeigen" ein Haken drin ist usw. !

    Mehr wüsste ich momentan auch nicht...
     
  5. KaRe, 22.08.2011 #5
    KaRe

    KaRe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    nein diese app hatte ich nie und die einstellungen des browsers sind auch ok, sprich bilder sollten angezeigt werden. es sind auch nicht ALLE bilder...zb wenn ich bei google-bildersuche etwas suche wird alles angezeigt, bei wikipedia aber zb überhaupt nicht.

    vielleicht sollte ich den flashplayer mal neu draufladen...nur wie deinstallier ich ihn wenn er im taskmanager nicht aufgeführt wird?
     
  6. boshot, 22.08.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ja installier den flaschplayer nochmal neu und teste danach ob er tut.. irgend ne video seite, youtube, dailymotion etc..
    Am besten im desktop modus des browsers. (zu erreichen über about:useragent in der Browserzeile)

    Den flashplayer müsstest unter Anwendungen>Anwendungen verwalten> Alle finden..wenn er da nicht aufgeführt ist, ist er auch nicht installiert.
     
  7. AkyOne, 22.08.2011 #7
    AkyOne

    AkyOne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Wird der Flashplayer nicht erst benutzt sobald man das will? Kannst du auf diese Fragezeichenbilder dinger da fraufklicken/berühren und dann passiert irgendwas?
     
  8. boshot, 22.08.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    wenn man das flash plugin nicht auf "immer an" geschalten hat, kommt normal ein "schwarzes quadrat mit grünen pfeil nach unten" symbol das man anklicken kann..dann wird der flash content geladen.

    Fragezeichen auf blauem grund is normal ein zeichen das der flashplaer fehlt oder nicht richtig installiert ist.
    (oder wenn ein Adfree tool läuft, kann es auch auftauchen)
     
  9. KaRe, 26.08.2011 #9
    KaRe

    KaRe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Also:


    Ich hab wie gesagt kein Adfree, den flashplayer kann ich aber auch nicht deinstallieren (?) ...lediglich das update dazu..das hab ich gemacht und neu runtergeladen, hilft aber auch nicht.

    das komische ist auch dass nur manche bilder nicht geladen werden.


    bei wikipedia zb eigentlich nie eins
    bei google bildersuche wird immer alles angezeigt.
    bundesliga.de (könnt ihr ja mal zum test aufrufen) wird bei mir nur mit einigen sätzen angezeigt, ohne irgendwelche bilder oder videos ...

    youtube wird immer komplett angezeigt, problemlos....


    es nervt einfach extrem !
     
  10. Phenne46, 23.05.2013 #10
    Phenne46

    Phenne46 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2013
    ganz einfach geh in Google mail auf die mail und klick auf bilder unten anzeigen :D
     
  11. warsteiner3, 06.06.2013 #11
    warsteiner3

    warsteiner3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2012
    Habe das gleiche Problem,

    habe auf meinem HTC Incredible S Android Version 4.0.4

    Und über den HTC Drowser und auch beim Dolphin Browser erscheinen auf manchen Seiten anstatt Bildern nur Plaue Rechtecke mit Fragezeichen drin.
    z.B. Auf der Homepage von Sky.

    Mit dem Google Chrome passiert das nicht.

    Habe Adobe Flashplayer drauf. Heute erst das Telefon komplett resetet, hilft nicht.
    Bin mir sicher, dass vor paar monate die Sky.de Seite noch mit allen Browsern richtig angezeigt wurde.

    Gibt es eine Erklärung dafür?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fragezeichen statt bild

    ,
  2. blaue fragezeichen statt bilder

    ,
  3. fragezeichen bei vox

    ,
  4. fragezeichen auf vox,
  5. samsung tv fragezeichen,
  6. tablet zeigt nur ? anstatt bilder,
  7. Was bedeuten blaue Kästchen mit weißem Fragezeichen auf Webseiten,
  8. tablet bilder fragezeichen,
  9. fragezeichen stattt bild,
  10. handy kein bild sondern fragezeichen