Fragezeichen auf Blauem Grund statt Bilder

K

KaRe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe die Frage ist hier an der richtigen stelle (hab auch vorher schon erfolglos google und die suchfunktion bemüht):

Mein Browser zeigt keine Bilder an, stattdessen bleibt das entsprechende feld erstmal ne ganze weile weiss und irgendwann erscheint dann ein fragezeichen auf blauem grund.

bestimmte seiten wie zb Bundesliga.de brauchen EXTREM lange und laden dann auch nicht "richtig" sondern nur mit ein paar textteilen auf weißem hintergrund...

was fehlt mir da ?

danke im voraus :)
 
Würd auf den flashplayer tippen.
 
Nein, den flashplayer hab ich mir direkt zu beginn vom Market runtergelade- aktuell ist es die version 10.3 und er sollte auch automatisch updaten... :( ..allerdings finde ich ihn nicht mehr im taskmanager...
 
Hast Du evtl. die App "AD free" installiert ? Diese blockt Dir ja die Werbung auf den Webseiten.

Ansonsten einfach mal die Browser-Einstellungen durchgehen, ob auch bei "Bilder anzeigen" ein Haken drin ist usw. !

Mehr wüsste ich momentan auch nicht...
 
nein diese app hatte ich nie und die einstellungen des browsers sind auch ok, sprich bilder sollten angezeigt werden. es sind auch nicht ALLE bilder...zb wenn ich bei google-bildersuche etwas suche wird alles angezeigt, bei wikipedia aber zb überhaupt nicht.

vielleicht sollte ich den flashplayer mal neu draufladen...nur wie deinstallier ich ihn wenn er im taskmanager nicht aufgeführt wird?
 
Ja installier den flaschplayer nochmal neu und teste danach ob er tut.. irgend ne video seite, youtube, dailymotion etc..
Am besten im desktop modus des browsers. (zu erreichen über about:useragent in der Browserzeile)

Den flashplayer müsstest unter Anwendungen>Anwendungen verwalten> Alle finden..wenn er da nicht aufgeführt ist, ist er auch nicht installiert.
 
Wird der Flashplayer nicht erst benutzt sobald man das will? Kannst du auf diese Fragezeichenbilder dinger da fraufklicken/berühren und dann passiert irgendwas?
 
wenn man das flash plugin nicht auf "immer an" geschalten hat, kommt normal ein "schwarzes quadrat mit grünen pfeil nach unten" symbol das man anklicken kann..dann wird der flash content geladen.

Fragezeichen auf blauem grund is normal ein zeichen das der flashplaer fehlt oder nicht richtig installiert ist.
(oder wenn ein Adfree tool läuft, kann es auch auftauchen)
 
Also:


Ich hab wie gesagt kein Adfree, den flashplayer kann ich aber auch nicht deinstallieren (?) ...lediglich das update dazu..das hab ich gemacht und neu runtergeladen, hilft aber auch nicht.

das komische ist auch dass nur manche bilder nicht geladen werden.


bei wikipedia zb eigentlich nie eins
bei google bildersuche wird immer alles angezeigt.
bundesliga.de (könnt ihr ja mal zum test aufrufen) wird bei mir nur mit einigen sätzen angezeigt, ohne irgendwelche bilder oder videos ...

youtube wird immer komplett angezeigt, problemlos....


es nervt einfach extrem !
 
ganz einfach geh in Google mail auf die mail und klick auf bilder unten anzeigen :D
 
Habe das gleiche Problem,

habe auf meinem HTC Incredible S Android Version 4.0.4

Und über den HTC Drowser und auch beim Dolphin Browser erscheinen auf manchen Seiten anstatt Bildern nur Plaue Rechtecke mit Fragezeichen drin.
z.B. Auf der Homepage von Sky.

Mit dem Google Chrome passiert das nicht.

Habe Adobe Flashplayer drauf. Heute erst das Telefon komplett resetet, hilft nicht.
Bin mir sicher, dass vor paar monate die Sky.de Seite noch mit allen Browsern richtig angezeigt wurde.

Gibt es eine Erklärung dafür?

Grüße
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten