1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drummelbummel, 15.12.2010 #1
    drummelbummel

    drummelbummel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo,

    ich habe eine einfache Frage. Ich greife ueber den Browser auf das Web Interface eines VMware Hosts zu. Dieses hat drei Teilbereiche die man normalerweise in der Groesse anpassen kann. Dazu gibt es Anfasspunkte an den Trennlinien zwischen den Bereichen. Was auf dem PC einfach geht, klappt auf demvGalaxy Tab ueberhaupt nicht.
    Gibt es da einen Trick?
     
  2. Ratman, 15.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    wird warscheinlich ein ähnliches problem sein wie schiebebalken per css - nix geht a da, mag a nix tun ... auf deitsch: mir is leider kein browser bekannt, der da mitspielt.
    eventuell, vielleicht der opera mini - der kriegt das ja von nem server aufbereitet.

    man müßt schon mal wissen, ob das echte frames sind, oder nur per javascrip/css gebastelte ...
     

Diese Seite empfehlen