1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

framerate beim videoaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von comic, 21.08.2011.

  1. comic, 21.08.2011 #1
    comic

    comic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hallo,
    ich finde die framerate bei videoaufnahmen sehr schlecht, egal welche qualität ich einstelle, nichts läuft flüssig. ist das bei euch auch so?
    ( oder liegt es an prime 1.7? habe davor nicht getestet)

    solange ich im bildmodus bin sieht auch alles auf dem display flüssig aus, sobald ich in den videomodus schalte läuft alles zäh.....

    gruß
     
  2. Euli88, 22.08.2011 #2
    Euli88

    Euli88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Ist bei mir genauso....Stock sowie auch bei Prime 1.7

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen