1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Framework] Minimalistic GingerSense for CM6 for Milestone

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von justanordinarydude, 27.02.2011.

  1. justanordinarydude, 27.02.2011 #1
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    Please make a full Nandroid Backup before using this!!
    I'm not responsible for any damage your Phone will ever take nor for any trouble u could encounter with your Phone when using modified files!!


    Diese Framework-res.apk ist für die neueste Version von CyanogenMod 6 for Milestone vom 28.01.2011 0.07-11.01.28
    Ok das hier ist kein wirkliches Theme sondern eigentlich nur wieder eine modifizierte framework-res.apk.

    Ich habe die Icons aus mehreren Quellen zusammengesucht, deshalb gehen alle Credits auch an die Erschaffer des jeweiligen Eyecandy.

    Auf die Installation werde ich auch nicht weiter eingehen, der simpelste weg führt über rootexplorer oder die Konsole.
    Wenns wer noch in verwendung hat ist das GOT recovery natürlich genauso geeignet.

    Auf keinen Fall vergessen im rootexplorer die permissions zu setzen, und ein backup der framework-res.apk zu machen!

    Permissions für rootexplorer:
    rw-
    r--
    r--

    Falls man es doch vergeigt könnte man das ganze so nochimmer über die OR wieder hinbiegen


    Die Framework ist wahrlich kein Quantensprung oder was ganz neues.

    imho ist es ein gut gelungener Mix geworden, und sicher Interessant für Leite die ein weniger verspieltes Farbschema wollen, ich dachte ich teile es einfach mal mit euch.

    Sehr gut dazu passt übrigens das Gratis Honeycomb Theme für den ADW Launcher und die HTC IME (siehe Screenshot)

    Das ganze sollte noch zipaligned werden, und wer noch kein dunkles Theme draufhat muss auch die Farbe für Uhrzeit und Datum etc. in den CyanogenMod settings anpassen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2011
    anime und jan.ringas haben sich bedankt.
  2. Bandit, 28.02.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Für welche CM Version ist das? Imo solltest du dies hinzuschreiben, nicht dass sich einige ihr System zerschiessen!

    btw: wenn man die framework per RootExplorer austauscht, sollte man vorher die Permissions setzten, sonst ersetzt du die und kommst net mehr dran, außer über die OR.
     
  3. Sakaschi, 28.02.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ich schätze für die neuste cm6 version weil andere benutzt eh keiner mehr und im titel steht ja cm6^^
     
  4. justanordinarydude, 28.02.2011 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    Ich hab mal nen kleinen absatz dazugefügt. und ja, is für die neueste CM6 version
     

Diese Seite empfehlen