[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs

Hier mal meine Module kommt ihr noch welche empfehlen?

udy9ydaj.jpg
 
  • All notifications expanded
    Alle Notifications groß darstellen (erweitert)
  • Advanced power menu
    Screenshot, ins Recovery booten etc.
  • App settings
    Für jede App parameter festlegen wie Sprache, DPI usw.
  • App ops xposed
    App ops von 4.3 zugänglich
  • Chrome new tab
    Neuer Tab in chrome beim öffnen eines externen Links
  • Fix Sony 4.3 bugs
    Selbsterklärend
  • NFC lock screen off enabler
    NFC auch bei gesperrtem Gerät und Display aus
  • Per app hacking
    Weis ich nicht mehr :)
  • Phab7
    Kann auf Tablet-UI umschalten
  • Ringer & notification volume unlink
    Klingelton und Benachrichtigung separat einstellen (Lautstärke)
  • Root cloak
    Root verstecken
  • Swiftkey goodness on more fields
    Swiftkey-Vorhersage in mehr Feldern als bisher
  • SystemUI patcher
    Weis ich nicht mehr
  • Wedymod
    Weis ich nicht mehr
  • xBattery themer
    Batteriesymbol ändern
  • Xperia quicksettings longclick
    In den Schnelleinstellungen länger gedrückt halten (z.B. WLAN), um direkt in die entsprechende Einstellung zu gehen
  • Xperia xposed
    Diverse Sony-spezifische Anpassungen, u.a. für den Launcher, aber auch erweitertes Power-Menü (macht das o.g. Addin Advanced power menu obsolet)
  • Xposed DTN disabler
    Meldung das mobile Daten aus sind, verstecken
  • Xprivacy
    Einstellungen was eine App darf und was nicht
  • Xuimod
    Weis ich nicht mehr
  • Xvolume30
    Lautstärke in 30 statt 15 Schritten
  • Youtube_adaway
    Entfernt Werbung aus Youtube-App
  • Youtube allow fullscreen HDMI
    Youtube bildschirmfüllend auf HDMI-Geräten ausgeben
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und Xi-bit
Zuletzt bearbeitet:
Habe den gestern auch bei mir installiert. Wer kein XDA-Konto hat, für den hänge ich die APK hier mal nochmal an.

Den Battery themer brauch ich unter 4.4.2 nicht mehr, das Icon ist mit der %-Anzeige ja mal super gelungen :)
.
 

Anhänge

  • xposed_installer_2.5_beta2_27.apk
    530,6 KB · Aufrufe: 157
Mit welchem Modul kann ich das Datum in der Statuszeile anzeigen lassen. Vieleicht zwischen Accu und Uhrzeit?
 
@compi ich glaub GravityBox kann das...

weiss jemand ein Module mit dem man das einstellungs menü schwarz und nicht weis hat bzw die gesamte ui ?
 
Na welche Module nutzt ihr du mit Android 4.4?
 
Servus, hab das XZU seit gestern als Tabersatz. Kenne xposed schon vom N5 und wollte es jetzt auf dem XZU nutzen. Hab die neueste Version geladen und installiert. Jedoch wird bei jedem Modul das ich auswähle zum Download Xposed sofort beendet.

Bringt mich langsam echt zu kotzen... Hat einer nen Tip für mich?

PS: Ja gerootet ist es, habe aus Prinzip keine ungerooteten Geräte ;)
Hab die 14.3.A.0.757 drauf.
 
Hast Du auch den richtigen Xposed Installer verwendet, wie etwa hier von mir gepostet?
 
Habe den direkt von der Xposed Seite geladen, kann jetzt nicht das es der gleiche war. Probiere ich gleich mal aus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Doch, mit der habe ich es auch probiert gehabt. Gleiche Ergebnis :(
 
Also ich habe gerade mit dem von time installiert, läuft alles wie es soll

yna9a8ab.jpg
 
Mysteriös... Werds gleich nochmal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Also installieren kann ich es (konnte ich auch mit der aktuellen 2.6.1). Nur eben keine Module (egal welche). Da beendet sich xposed immer gleich.
 
Muss ich zuhause auch nochmal antesten.
 
Wäre cool wenn du das machen könntest :)
 
Nach nem neuen flaschen inkl. Root ging es dann jetzt (auch mit der aktuellsten). Muss man jetzt nicht verstehen oO
 
Mist, hab vergessen zu testen. Aber ist ja auch wurscht, wenns nu geht :)
 
Keine Ahnung was gehongen hat ...

Gibts eigentlich ne spezielle GravityBox Version für die Xperia's? Die KK Version will bei mir net laufen
 
Junge bei dir ist was los :) hab die Gravity KK läuft ohne Probleme :)

ezabupah.jpg
 
Verdammte Axt, so langsam glaub ich das ist verhext. Habs grad nochmal installiert, aktiviert und nen Neustart gemacht und zack es läuft. :thumbsup:
 
Super :)
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.966
canada
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3.754
bavmouse
bavmouse
Serhat
Antworten
4
Aufrufe
1.857
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten