Framework-res wird nicht ersetzt

Korgal2k4

Korgal2k4

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich hab das Problem, das meine Framework-res nicht ersetzt wird.
Hab atm den Virtuous 1.0.2 Update drauf und möchte gerne den Battery % installieren mit einpaar veränderten Grafiken.

Wenn ich normal mit dem CWM flasche, kommt zwar das es geklappt hat aber im Root Explorer hat sich soweit nicht verändert (Datum der Änderung bleibt gleich)

was mach ich falsch?

edit: hab da http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201255 den honeycomb style ausprobiert, laut anleitung.. aber funktioniert auch nicht

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sicherste Methode ist es immer noch die Systemdateien aus dem ROM bei UOT Kitchen hochzuladen und sich seine Battery in % selber zu kochen.
Dazu werden folgende Dateien benötigt:
com.htc.resources.apk > System/Framework
framework-res.apk > System/Framework
SystemUI.apk > System/App

Leider ist die Seite für Wartungsarbeiten gerade down, aber das sollte nicht so lange dauern.
Die Systemdateien kannst du direkt aus dem ROM heraus extrahieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
X
Antworten
2
Aufrufe
990
XtremeLotha
X
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.982
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten