1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Framework-res wird nicht ersetzt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Korgal2k4, 06.08.2011.

  1. Korgal2k4, 06.08.2011 #1
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    ich hab das Problem, das meine Framework-res nicht ersetzt wird.
    Hab atm den Virtuous 1.0.2 Update drauf und möchte gerne den Battery % installieren mit einpaar veränderten Grafiken.

    Wenn ich normal mit dem CWM flasche, kommt zwar das es geklappt hat aber im Root Explorer hat sich soweit nicht verändert (Datum der Änderung bleibt gleich)

    was mach ich falsch?

    edit: hab da http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201255 den honeycomb style ausprobiert, laut anleitung.. aber funktioniert auch nicht

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. Mezzy, 06.08.2011 #2
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Die sicherste Methode ist es immer noch die Systemdateien aus dem ROM bei UOT Kitchen hochzuladen und sich seine Battery in % selber zu kochen.
    Dazu werden folgende Dateien benötigt:
    com.htc.resources.apk > System/Framework
    framework-res.apk > System/Framework
    SystemUI.apk > System/App

    Leider ist die Seite für Wartungsarbeiten gerade down, aber das sollte nicht so lange dauern.
    Die Systemdateien kannst du direkt aus dem ROM heraus extrahieren.
     

Diese Seite empfehlen