1. wemsinho, 03.02.2011 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Ich bekomme seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen 2 unterschiedliche Fehlermeldungen. Einmal eine Meldung mit "com.google.process.gapps" und eine andere mit ...framework.. usw. diese gapps Meldung hat glaub ich irgendwas mit Talk zu tun. wie stellt man diese Meldung ab bzw. wie repariere ich Talk?

    Und was hat es wohl mit der Framework Meldung auf sich? Weiß jetzt den genauen Wortlaut dieser Meldung nicht :huh:

    Hab momentan (eigentlich super schnell arbeitende) JPU drauf.
     
  2. extralife, 03.02.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    geh mal ins menü -> einstellungen -> anwendungen -> anwendg. verwalten (alle) -> gmail --> stopp erzwingen + daten löschen

    neustarten

    sollten sync.-einstellungen auf auto sein - gut

    ansonsten sync das konto mal manuell
     
    wemsinho bedankt sich.
  3. wemsinho, 03.02.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    "Stopp erzwingen" war nur grau hinterlegt, "Daten löschen" ging und ist erledigt. Nachdem ich dann in Gmail rein bin hat er von selbst wieder synchronisiert. Mal schauen, ob die Fehler weiterhin auftreten. Bis dahin also erst einmal Danke.

    Werd mal in 1-2 Tagen berichten.

    edit : der Fehler tritt weiterhin auf, hab jetzt auf jpy "geupdatet", trotzdem dauernd diese beibeiden Fehlermeldungen. Was hilft wohl? HILFE! nervt total...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011