[Frankenstein] Android 2.3.5 / BUKJ3 / mit XEUKH2 CSC Modul - non official -.:.

Reddy schrieb:
Was braucht man um eine Stock FW BLN tauglich zu machen?
Der HC Kernel kann es ja und die Pro-Version hab ich eh.

Schlicht: einen entsprechenden Kernel; Hellcats Kernel beherrscht dieses Feature ( und noch mehr ...) und dazu z.B. diese App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Born91 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die 2.3.5 aufs Handy gemacht, bis jetzt echt alles gut :)
Nur die frage wo finde ich eine kompatible akkuanzeige in prozent, die ich jetzt über die sufu gefunden hab, sind "offiziell" nicht kompatibel

UOT Kitchen. Kitchen <<- hier kannst Du dir deine Mods zusammen köcheln ;)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Nightly schrieb:
Schlicht: einen entsprechenden Kernel; Hellcats Kernel beherrscht dieses Feature ( und noch mehr ...) und dazu z.B. diese App

Doppel Danke gibt das ja nu noch nich @Nightly,
aber verdient haste es : Thumbup:: Thumbup:

Ich musste ja alle App's die irgendwie stören löschen,
so als Reboot probe ...

Nu hab ich meine BLN Pro kurz wieder aus dem Depot geholt
und siehe, sie funktioniert :flapper:

Unkomplizierter geht das nich :cool2:

Danke!! ... und wie isses nu mit der KK1 ???? :drool:
 
KK1 ? :D ... :cool2: ...wovon sprechen wir bitte :confused2: :flapper: :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spaßige Vorfreude :cool2::drool::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will be made a I9100BVKJ4 version??
would be nice!
Frankstein version please!!
 
Nightly schrieb:
Drielander, wie wärs mit KJ4, KJ5 ? :flapper: - damit Du nicht aus der Übung kommst :D

Du meinst auch, meine neue Dockstation mit integriertem, zuschaltbarem JIG/DL-Modus soll jetzt mal richtig qualmen. :)

Müsst Ihr Euch auch bauen - dann braucht Ihr das SGS2 überhaupt nicht mehr aus der Dock heraus zu nehmen (der nächste Flash kommt bestimmt)! :D
 
Drielander schrieb:
Müsst Ihr Euch auch bauen - dann braucht Ihr das SGS2 überhaupt nicht mehr aus der Dock heraus zu nehmen (der nächste Flash kommt bestimmt)! :D

ALTAAAAAA ;) respekt! das is mal ne richtig gute idee und ne schicke umsetzung noch dazu! einen vorschlag hätt ich noch, da es hier ja um ein handy geht.. gibbet das bald auch als mobile version?? *rofl*
mal im ernst: wirklich gut gelöst und durchaus sinnvoll - daumen hoch dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Danke fürs Danke!

OTG habe ich auch schon getestet - der nächste Schritt ist MHL. Ich scheue mich noch davor, meinen teuer gekauften Adapter zu zerpflücken, um zu sehen, was drin ist und ob es zu integrieren ist.

Das wäre es: OTG und MHL im Dock - das SGS2 da drin auf dem Tisch vor dem 50"-Flat! :D
 
Wenn Du noch nen JIG Stick brauchst ... ich hab zwei über,
irrtümlich zu viel bestellt.
PN reicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - Reddy - für das Angebot. Ich habe hier noch einen China-JIG (€ 2,23) für den Notfall. :)
Mit dem Zerpflücken meinte ich den MHL-Adapter.
 
@drielander
ich sag mal ehre, wem ehre gebührt! :)

Drielander schrieb:
Das wäre es: OTG und MHL im Dock - das SGS2 da drin auf dem Tisch vor dem 50"-Flat! :D

na.. kommt dann aber vielleicht - also NUR vielleicht - doch so´n kleines bißchen protzig rüber, meinste nicht? spätestens in der kombi mit dem 50"er *rofl*
 
KisteBier schrieb:
....
na.. kommt dann aber vielleicht - also NUR vielleicht - doch so´n kleines bißchen protzig rüber, meinste nicht? spätestens in der kombi mit dem 50"er *rofl*

das ist Understatement pur! :D
ja -ok- ich geb's zu - ich hab ein wenig übertrieben- hab' doch nur einen 46".:blushing:
 
Drielander schrieb:
hab' doch nur einen 46".:blushing:


...ich würde wetten, dass Du bei dem kleinen Monitor auch noch die Bildschirmlupe am PC aktiviert hast ?! :flapper:


BVKJ4 wird übrigens gerade deodexed, falls jemand Interesse daran hat.



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Nightly schrieb:
...ich würde wetten, dass Du bei dem kleinen Monitor auch noch die Bildschirmlupe am PC aktiviert hast ?! :flapper:

Der war gut!:D


Nightly schrieb:
BVKJ4 wird übrigens gerade deodexed, falls jemand Interesse daran hat.

Watt denn - erst KJ4? Ich dachte KK1 wäre schon dran!
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
16
Aufrufe
8.122
Reddy
Reddy
Nightly
Antworten
35
Aufrufe
7.310
obicom
obicom
Nightly
Antworten
91
Aufrufe
16.597
KisteBier
KisteBier
Zurück
Oben Unten