1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Free Business Calender läuft nicht richtig unter ICS

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von defy+rulez, 03.08.2012.

  1. defy+rulez, 03.08.2012 #1
    defy+rulez

    defy+rulez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo !

    Vielleicht versucht ja noch jemand den Business Calender unter ICS zu nutzen ?

    Bei mir funktioniert nur die Listenansicht.
    Die Tages,Wochen und Monatsansicht ist nicht zu gebrauchen da die Termine sehr unvollständig angezeigt werden. Das heißt ohne Titel und Inhalt.

    ACalender funktioniert bei mir. Aber ich würde gerne den Business Calener weiter nutzen, falls das möglich ist.
     
  2. espresso, 03.08.2012 #2
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Buisness Calender ohne Free läuft problemlos unter 4.03

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. defy+rulez, 04.08.2012 #3
    defy+rulez

    defy+rulez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Also ich habe Android 4.04.

    Nachdem ich den Kalender nochmals deinstalliert und erneut installiert habe,
    werden die Termine nun immer kurz richtig angezeigt.
    Sie flacken bei jedem antippen kurz auf und verschwinden danach sofort wieder.

    Gibt es igentwelche Grafikeinstellungen bei Android ? Es ist ja ein Anzeigeproblem.
     
  4. beohna, 04.08.2012 #4
    beohna

    beohna Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hatte bis letzte Woche 4.0.4 drauf und hatte mit Business Calender Free keine Probleme.

    Habe jetzt 4.1.1. und auch noch keine Problem mit der Benutzung. Leider mussten die verschieden Kalender die verwende dort neu eingebunden werden nach dem Update.
     
  5. defy+rulez, 05.08.2012 #5
    defy+rulez

    defy+rulez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Tja, das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter :unsure:

    Was mich ja wundert ist das andere Kalender - wie der Google Kalender -
    alles problemlos darstellen.
     

Diese Seite empfehlen