1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Logai, 30.06.2011 #1
    Logai

    Logai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe gerade im Android Market eine App gefunden mit dem schönen Namen free Lastfm.de

    Mich hat irgendwie gewundert das man bei dieser app die Musik runterladen kann ohne dafür ein entgeld zu bezahlen. Ist sowas dann überhaupt erlaubt?

    Stellt der Androidmarket etwa illegale sachen rein??? ^^


    Google Übersetzer XD :
    "Lesen Sie mehr über Ihre Lieblings-Künstler, über ihre Kreativität und Download auf dein Handy jede Spur KOSTENLOS!"

    http://de.appbrain.com/app/last-fm-free/com.danikula.lastfmfree


    Der Anbieter Lastfm.de streamt sonst eigentlich nur Musik über das Internet, das downloaden ging mit zusatzsoftware wobei auch zweifelhaft war ob dies legal ist.


    Also ich habe das App getestet:

    -> Suche nach track, interpret, album und tag
    -> gute Qualität
    -> Musik in voller länge
    -> keine Werbung
    -> kostenlos per klick downloaden funktioniert wirklich (aber wieder gelöscht)

    ansonsten find ichs ne tolle app

    Ich glaube das funktioniert aber wie bei youtube das der vom stream downloaded, das downloaden bei youtube ist ja an für sich ne grauszone, da das lied ja sowieso beim buffern in den zwischenspeicher gezogen wird und dann einfach nur auf die festplatte gespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  2. Logai, 30.06.2011 #2
    Logai

    Logai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. danikula.lastfmfree.com