Free Nexus bekommen?

Leider nein...

Die Antwort, die Tim erhalten hatte, wo drin stand "within the next 2 weeks" ist jetzt ja schon 2 Wochen her...

Gut, dazwischen kam vielleicht noch die Aschewolke... aber sonst?

Ich finde auch, so langsam dürfte es mal kommen. :(
 
Hier hat's auch noch keiner in Europa bekommen...
Womit versenden die eigentlich? Heißluftballons? ;)
 
Mein Nexus One ist gerade von FedEx Express aus Holland geliefert worden :) Bin happy, habe schon nicht mehr damit gerechnet.
 
Interessant. In den Google Groups hieß es demletzt noch, die lägen alle bei Brightpoint in Frankfurt. Na, immerhin tut sich endlich was...
*schonmal nach FedEx-Filialen such, weil die ja doch nie liefern, wenn ich zuhause bin*

PS: Kannst dich ja eintragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins auch gerad eben so um 11 Uhr per FedEx geliefert bekommen.
 
Meins ist auch heute aus Holland gekommen.

Danke Google. :)
 
Schade, dass da außer Getting Started nicht noch was dabei war ;)
 
noch 10000 euro zb ;)
 
Die Tasche ist standard, oder?
Was hast Du denn noch erwartet / erhofft?
Dadurch, dass mein Milestone bereits 2.1 hat, ist jetzt gar nicht mehr sooo spannend. ;)
Aber vielleicht kommt zur I/O dann ja wirklich 2.2 oder sowas. :)
 
Ich dachte vielleicht noch an etwas, alla offizielles Dokument für die Wand ;)
 
lol - die hürde war wohl jetzt nicht so hoch, dass man sich drauf so viel einbilden kann ;)
 
Außerdem war doch das Anschreiben dabei! ;-)
 
Vielleicht werden die IMEIs ja bei den OTA Updates bevorzugt behandelt.
 
Hallo

Google ist wirklich spendabel, haben ja schon auf dem Android Dev Day im Feb welche verschenkt. 2008 gabs nur T-Shirts :) und eine G1 Präsentation.:)

Greetings Ray
 
Sowas wie die "Coding Ninjas"-Anhänger von MS wäre schon 'ne nette Idee gewesen. Aber ich glaube, bei nem geschenkten Handy besteht nicht wirklich Grund, sich zu beschweren... :)
 
Ich denke auch, ein geschenktes Handy ist schon ne coole Sache.
Ich habs mir selbst noch personalisiert, indem ich mir eine mit meiner Internetseite gravierte Schutzfolie bestellt habe. :)
 
Bin mal gespannt auf die nächste Aktion ;) Wäre ja super, wenn Google mal wieder in ein paar Monaten / in einem Jahr sowas raushaut ;)
 
Fraglich, so wie der Market gerade explodiert. Bei bis dahin vermutlich weit über 100.000 Apps braucht's wohl nicht mehr viel Motivation, und die Kriterien dürften nahezu unerfüllbar werden (250.000 Downloads und 4,5 Sterne?) wenn Google nicht zigtausende Geräte verschenken will.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
Zurück
Oben Unten