1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dungeonmaster, 24.07.2011 #1
    dungeonmaster

    dungeonmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte extra einen neuen Thread für gratis Games aufmachen, bin nur Gelegenheitsspieler und wollte jenseits 'komerzieller' Games einen Thread für freie Games aufmachen.

    Keine Ahnung obs da viele gibt.

    Ich zocke jedenfalls ganz gerne "Angry-Birds" und wär für gelegentliche Games in der U-Bahn auch an anderen, freien Games interessiert.

    Meine Liste:

    - Angry Birds
    - Angry Birds - RIO
    - Angry Birds - Seasons
     
  2. Angel, 26.07.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    hallo,

    warum schaust du nicht einfach unter spiele hier im forum?
    neben allen angry birds teilen spiele ich zwischendurch gern alchemie, bonsai blast, pinball deluxe, jewels und fruit slice.
    sehr nett ist auch cut the rope. im market kostet es, aber über getjar kann man sich die kostenlose version besorgen, dafür wird es bloß keine updates geben.

    lg

    angel