Freelander PD800HD

Datum auf 31.7. Verschoben.... Was meint ihr dazu?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Oder doch lieber das voyo a15? Hat den selben Prozessor... Und die Berichte sind positiv...
 
Und man kann es bereits kaufen.
Der Thread zum Voyo. Bei CECT-Shop "Auf Lager".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber fast 12" ist mir dann doch zu groß.
Mittlerweile überlege ich schon den Kauf des Freelander zu stornieren. Habe ja mit dem iFive X2 und dem Hyundai T7S gerade erst 2 neue Pads bekommen :D
 
Ich habe ihn bereits storniert und das voyo a15 bestellt...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Da fühlt man sich doch veralbert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Datum wurde wieder einen Monat verlängert... Das bedeutet aktuell 31.8. :)
 
Die englische Redewendung "It’s done, when it’s done" passt doch hier perfekt:D
 
Ok, dann werde ich nun wohl doch stornieren und das Geld im Herbst neu "anlegen". Bin momentan eh von meinen ifive x2 sehr angetan...
 
Also ist es nicht absehbar wann das Freelander PD800Hd oder das Ramos X1 oder das bean X1 rauskommen wird? also nicht in den nächsten paar tagen? :(
 
...mal sehen ob der Termin diesmal eingehalten wird. Der Preis hat sich ja deutlich nach oben verändert.
 
rockabilly schrieb:
...mal sehen ob der Termin diesmal eingehalten wird. Der Preis hat sich ja deutlich nach oben verändert.


Das dient imo als Abschreckung weil man nicht liefern kann. Bei dem Preis bestellt doch keiner .....
 
Moin Moin,
Mittlerweile:
Mit jedem Tag, der vergeht, wird das Tab immer uninteressanter.
Bin mal gespannt, wie ES wann und ob herauskommt.
Langsam lässt mein Interesse nach (Nee nicht wirklich...).
Habe mittlerweile auch andere Geräte im Auge.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
...verschoben auf 30.09.13 und darum ist es für mich nun wirklich gestorben und storniert...
 
Dann streiche ich dieses Tablet von meiner Liste.
 
Ja es ist schade... Ich habe bei geekbuying storniert und um Geld zurück gebeten oder Ersatzweise die Lieferung eines Zopo C2 platinium - Handy gebeten. Mal sehen was passiert...
 

Ähnliche Themen

K
  • Karsten Berndt
Antworten
0
Aufrufe
1.585
Karsten Berndt
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.118
freeerni
F
R
  • rollo04
Antworten
14
Aufrufe
30.586
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten