Freemail Anbieter mit Free SMS

R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Das leidige Thema. :rolleyes2:

Ich suche einen FreeMail Anbieter bei dem ich auch SMS verschicken kann. GMX bietet da eine App mit der ich auch kostenlose, bzw. günstige SMS verschicken kann, je nach Tarif. Leider gehört GMX zu 1&1, und mit denen hatte ich Krieg. :flapper: Deshalb kann ich den Dienst nicht nutzen.

Kennt jemand einen ähnlichen Anbieter, für Mail und freie SMS, mit ähnlichen Konditionen, kann auch ruhig was kosten. Ich muß 15ct für SMS bezahlen, nutze zwar Whats Up, habe aber ab und an auch SMS zu nicht Internet fähigen Handy (soll's noch geben).
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
430
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten