FreeNote für Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von dingolino, 03.12.2011.

  1. dingolino, 03.12.2011 #1
    dingolino

    dingolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo,

    FreeNote macht einen guten Eindruck und funktioniert auch nicht schlecht mit dem Stylus

    neu in der Version 7.9.5
    menu->Prefs->Editor->Stylus->stylus only

    damit hat man weniger Probleme wenn man mit dem Stylus schreiben will und die Hand auf dem Bildschirm aufliegt.

    Es bietet mehr Möglichkeiten als die Samsung App, man kann auch Fotos machen und diese direkt in eine Notiz einbinden

    Grüße

    dingolino



    https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5zdWlzaG91eGllLmZyZWVub3RlIl0.
     
    tortibkk und MichiPA haben sich bedankt.
  2. MichiPA, 03.12.2011 #2
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    danke für den tip!
     
  3. immelmann, 03.12.2011 #3
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    App ist wirklich gut, kann ich bestätigen. Texte mit unterschiedlichen Schriftgrössen kann es aber auch nicht erstellen '-(
     
  4. Marsu, 04.12.2011 #4
    Marsu

    Marsu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    wie stelt man es um auf Deutsch ?

    Danke

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  5. dingolino, 04.12.2011 #5
    dingolino

    dingolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ich glaube das geht noch nicht - habe bisher nur englische Notizen gemacht
    Grüße
    dingolino

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  6. dingolino, 04.12.2011 #6
    dingolino

    dingolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Müsste man mal den Entwickler fragen
    Grüße
    dingolino

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  7. snutzer, 05.12.2011 #7
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Danke. Ist schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe da kommen noch viel mehr Apps die die Bedienung einstellbar machen.

    Muss weiter testen.
     

Diese Seite empfehlen