Freetagger auch hier

Freetagger

Freetagger

Neues Mitglied
4
Huhu,

jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet, einfach weil in den nächsten Wochen mein erstes Android Smartphone kommt. Bestellt ist das Samsung Galaxy S2 und ich freue mich schon richtig drauf. :) Bisher hatte und habe ich nur iPhone 3GS und iPhone4, doch so ein Android Smartphone wollte ich schon immer mal haben.
Ansonsten bin ich 22 Jahre jung, habe laufend neue Handys in den Händen, habe vier Multikarten bei o2 und betreibe nebenbei mobil-surfen.eu.

Ich freu mich hier zu sein.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Wirst sehen, war bestimmt kein Fehlkauf und dann werden sich die EiPhones wundern, warum sie nicht mehr benutzt werden :D
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch dann mit deinem Galaxy
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten