1. Fabicus, 03.11.2011 #1
    Fabicus

    Fabicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    erst einmal vielen dank für die ganzen Hilfestellungen und erklärungen in diesem Forum. Ich hab es auch alleine, anhand der Anleitungen, geschafft, mein Folio auf Daxter 1.4 zu Flashen und bin damit auch soweit zufrieden!
    ABER: Wenn ich mit meinem Folio online gehe, spricht surfen oder auch im Market was downloaden, funktioniert das max. 5 Minuten, bevor mir das Gerät komplett einfriert, nichts passiert mehr. Da hilft nur Reboot mit dem "Startknopf"^^
    Daher meine Frage, ob dieses Problem bereits bekannt ist, und ob es evtl. dafür schon Lösungsansätze gibt.....
    Mein Folio wurde mit der aktuellen Version.2.6.32.9 ausgeliefert, habe aber ein neues recovery.img aufgespielt (Via SDK) und dann geflasht.

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, da surfen ja zumindest möglich sein sollte ^^

    MFG
     
  2. mZaMaGoo, 03.11.2011 #2
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Moin ..

    du könntest zum einen mal versuchen einen Factory Reset zu machen, vielleicht war irgendwo ein kleiner Fehler beim Einrichten passiert .. oder mal die 1.3d Testen, ich finde die läuft besser als die 1.4 :D

    mfg
     
  3. Fabicus, 03.11.2011 #3
    Fabicus

    Fabicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort :)

    Also den factory reset habe ich in den letzten tagen des öfteren ausgeführt und schliesße daher eig den Fehler aus. Hab aber jetzt mal deinen tipp befolgt, und 1.3d aufgespielt, und siehe da, keine probleme mehr ;) jetzt werde ich erstmal mich ein bisschen damit anfreunden. Vielen dank für die hilfe!!
     
  4. mZaMaGoo, 03.11.2011 #4
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Immer gern :D