1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JakeSh., 02.10.2011 #1
    JakeSh.

    JakeSh. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ich nutze seit einer Weile MIUI 1.8.5 und hatte eigentlich nie Probleme bis das N1 diese Woche mal abgestürzt ist und sich dann nicht mehr hochfahren ließ: Es blieb immer beim MIUI Bootscreen hängen (das Nexus-X ging auch).

    Also dachte ich mir du machst einfach mal die neueste MIUI-ROM (1.9.23 D2Ext) drauf (ich komme zum Bootloader und Recovery) und dann hat sich das. Aber Pustekuchen! Beim Reboot hängt es jetzt wieder, nur diesmal schon beim X.
    Kennt jemand das Problem? Also so ne Bootdauerschleife scheint das nicht zu sein...

    Danke schonmal.
     
  2. meckergecko, 02.10.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hast du vor dem neu flashen gewiped?
     
  3. JakeSh., 02.10.2011 #3
    JakeSh.

    JakeSh. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ja klar, alles so, wie beschrieben.

    Edith sagt: Auf einmal geht alles! Ich checks nicht! Aber trotzdem Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011

Diese Seite empfehlen