Freeze/Bootloop nach Installation

Heisenberg78

Heisenberg78

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Mahlzeit. Habe folgendes Problem.
Ich würde gerne die miui 8 global 6.8.25 über TWRP installieren aber nach der Installation steht zum einen das kein betriebssystem installiert ist und wenn ich dann neu starte bleibe ich beim MI Logo hängen.

Wenn ich zb die xioami.eu ROM istalliere dauert das keine 10min und ich bin in den Ersteinstellungen nach dem Booten der ROM.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann das ich die Global 6.8.25 nicht Installieren kann ?
 
Ja hab die für Recovery genommen.
 
Ich Installiere nur mit TWRP. Ist einfacher für mich weil ich das Flashen mit dem MI5 noch nicht ganz verstanden habe [emoji23]
Aber warum die ROM sich nicht mit TWRP installieren lässt bleibt wohl ein Rätsel.
Bin aktuell auf der MultiROM 6.8.27/Beta
Bei der ROM kann man ja zugucken wie der Akku leer gesogen wird.
 
Also, Du musst nur das richtige ROM finden. Die in meinen Links gezeigten ROMS sind nicht für TWRP geeignet.

MIUI8-6.6.3 Global alpha & 6.6.27 cn rom

Probiere mal das letzte ROM, und update anschliessend.
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Ich werd die ROM mal testen.
 
Hats geklappt?
 
Ich teste das am Wochenende wenn ich bisschen mehr Zeit habe.
 

Ähnliche Themen

NickStaceeJaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.051
NickStaceeJaxx
NickStaceeJaxx
D
Antworten
1
Aufrufe
1.051
kugesch
kugesch
F
Antworten
1
Aufrufe
974
Maikel
Maikel
Zurück
Oben Unten