Freeze -> komme nicht mehr ins Recovery

ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
19
Hiho!

Nach ein paar Tagen ICS Nutzung hat sich mein i9000 beim Abspielen einer Videodatei aufgehangen.
Nach (mehrmaligem) Akku-entfernen bekomme ich nur noch einen Bootloop (bis zum Devil-Kernel-Screen)

Ich komme leider nicht mehr ins Recovery, sondern nur noch in den download-modus, kann ich mit Odin jetzt einfach das Original-ROM drüberbügeln ?

Vielen Dank im Voraus
 
Ja aber mit Pit und Repartition ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronson3
Dankeschön, ich hatte zuerst Team iccs 4.2, dann dark knight 4 und zuletzt
[ROM][ICS][4.0.4][AOKP]INFINITUM-v2.0

drauf, ist die.repartitionierung notwendig und darf ich die oben im fixierten thread für die originalwiederherstellung genannte offizielle froyo Version nutzen?
 
Hallo,
du willst defintiv zurück zu Froyo? Warum nicht GB?
 
nein, froyo erwähne ich nur weils im o.g. " back to Stock" verlinkt ist. also darf ich jede beliebige gingerbread ROM nehmen?


E: danke jungs, hoffentlich reicht mein Akku, der scheint nicht mehr richtig zu laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie oben schon erwähnt mit repartition und pit flashen und es sollte wieder laufen.
 
@ ronson 3,

nimm doch die xwjw5-repack-dbt-ato

mit 512 pit und Haken bei Re- parition über Odin flashen.

Gruß schorsch
 
Du solltest jedenfalls drauf schauen, dass dein Akku halbwegs voll ist. Sonst wirds ein Kamikaze Flash ^^
 
theKingJan schrieb:
Natürlich kannst du Froyo flashen. Ich aber finde GB hat mehr Feautures. Die würde ich flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html
Ja die Re Partition ist Pflicht da deine Partitionen unter der AOSP Roms verändert wurden.


hab das ding geflasht mit repartition und pit, jetzt soll ich direkt nach dem einschalten ein passwort eingeben WTF :huh:
hab hier was gefunden:
http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...ooten-eingeben-habe-keine-ahnung-welches.html


€: war der sim-pin, hat geklappt, die sau rennt wieder :D nochmal schön dank an alle, die geholfen haben :9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten