1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freeze nach USB-Auswurf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Magiya, 13.08.2011.

  1. Magiya, 13.08.2011 #1
    Magiya

    Magiya Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ich hab das Problem, dass wenn ich die USB-Verbindung vom LG Menü rauswerf (zumindest) der Bildschirm einfriert. Haptisches Feedback funktioniert bei Menütasten und Ein-/Austaste für den Bildschirm, aber es bleibt beim USB-Verbindungslogo kein Launcher bzw Menü. Da hilft nur noch Akku rein und raus. Normal? :confused:
    Hab grad die Nightly 103 drauf.
     
  2. Stoan, 13.08.2011 #2
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hab ich auch. -.-
    Lästig...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. smoki3, 13.08.2011 #3
    smoki3

    smoki3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Ja ich auch!
    Leider keine lösung gefunden!
    Wo es nicht immer ist.
    Wenn ich meine Geräte am Mac immer auswerfe funtzt es eig immer.
     
  4. Stoan, 13.08.2011 #4
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hm. Habs mal über den PC ausgeworfen, dann USB-Speicher entfernen am Handy. Kein Freeze, aber nach 5 Sekunden Reboot. ^^
    Naja, wenigstens muss ich den Akku nicht rausnehmen. :smile:
     

Diese Seite empfehlen