1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freeze Problem mit Cyanogen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von bernddasbrot, 30.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernddasbrot, 30.07.2011 #1
    bernddasbrot

    bernddasbrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,

    ich habe mein Optimus Speed seit gestern und es hatte von Anfang das bekannte Freeze-Problem. Es wacht also ziemlich oft nicht mehr aus dem Standby auf. Manchmal kann man es noch neustarten, manchmal hilft nur noch Akuu rausnehmen.
    Dann hab ich das aktuellste LG Update drausgespielt (von 06-22), aber es hat sich nichts gebessert. Also einen Cyanogen Nightly Build drauf gemacht, der als "stable" gilt. Zunächst war ich positiv überrascht. Es hat ein paar Stunden durchgehalten und selbst über Nacht. Am heutigen Vormittag ginge die Probleme dann wieder los.

    Hat jemand auch die Problem selbst mit Cyanogen? Gibts irgendwo schon 'nen Hilfe-Thread dazu?

    Mod-Version: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2x
    Baseband-Version: 1035.21_20110622
    Build-Nummer: GRJ22
     
  2. field1987, 30.07.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Stable heißt nicht unbedingt, dass es wirklich Stable ist. Weiters handelt es sich bei der Rom lediglich um einen Release Candidate (davon kann es mehrere geben, bevor eine stabile Version von CM7 veröffentlicht wird)!

    Ich rate dir, die neuste Nightly zu flashen. Die ist, wie ich finde, um einiges stabiler als die RC1 welche du dir geholt hast!

    Link zur neusten Nightly

    Ansonst einfach in diesem Thread posten - wenn jeder einen extra Thread mit seinen Problemen aufmacht, herrscht hier bald Chaos!

    LG
     
  3. presseonkel, 30.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    danke und richtig...:)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen