1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

freeze...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Robbery, 04.07.2012.

  1. Robbery, 04.07.2012 #1
    Robbery

    Robbery Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo Leute,

    also ich hab folgendes Problem. Egal welche Costum Rom ich drauf habe oder welchen Kernel, mein Handy friert ein und es geht nix mehr.

    Das tritt einfach so auf, heißt es muss nicht etwas aufwendiges gemacht werden damit dies eintritt.
     
  2. Gregor901, 04.07.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Da Du schon vier Monate hier bist und über 100 Beiträge geschrieben hast, weißt Du sicher, dass man mit solchen Thread-Titeln nicht nur gegen die AH-Regeln verstößt, sondern auch kaum mit Antworten rechnen kannst.

    Die SUFU hätte Dir klar gemacht, dass Du nicht der erste Fall mit Deinem Problem bist.
     
  3. Robbery, 04.07.2012 #3
    Robbery

    Robbery Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Ok, das mein Titel nicht genau genug ist akzeptiere ich.

    Jedoch muss nicht alles was ich im SuFu suche und finde, auch auf mein Problem zutreffen oder helfen.
     
  4. debaki, 05.07.2012 #4
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Fährt dein Handy noch hoch oder bleibt es beim galaxy Logo hängen?

    Gesendet von meinem secXces s2.
     
  5. Robbery, 05.07.2012 #5
    Robbery

    Robbery Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Der fährt hoch, aber mal hängt es sich bei der PIN Eingabe auf oder auch bei anderen Sachen.

    Es tritt einfach so auf...

    EDIT : Hatte paar Einstellungen mit extweaks vorgenommen, habe diese rückgängig gemacht und trotzdem. Desweiteren hab ich auf 240 dpi gestellt, kann es damit zusammenhängen ?
     
  6. Galaxxy, 05.07.2012 #6
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    OnePlus Three
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wenn die Probleme danach aufgetreten sind, ist das im Bereich des Möglichen :rolleyes2:
     
  7. Nightly, 06.07.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Einfache Logik, zurück zur Stock Firmware, keine Basteleien, einfach STOCK FW und testen :)
     
  8. Robbery, 06.07.2012 #8
    Robbery

    Robbery Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Also es liegt weder an einer Rom noch an der dpi.....kann es sein das mein Handy sich mit einigen Modems nicht verträgt ?

    Ich hab rootbox drauf gemacht , mit dem Modem von der Rom hängt es wie bei rr auch schon, wenn ich aber xxki4 flashe läuft es....komisch

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. Nightly, 06.07.2012 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Robbery ...gut, deine Sache- wenns Stock läuft und mit Basteleien nicht, haste ja schon die Fehlerquelle ;)
     

Diese Seite empfehlen