Freezes und kein Aufwachen aus dem Standby

reeses

reeses

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Liebe P936-Gemeinde,

erlebt noch jemand häufiges Einfrieren oder Nicht-Aufwachen des Systems?

Genauer gesagt passiert es mir zwar unregelmäßig, aber mind. 2x tägl., dass das Gerät
- einfriert, d.h. die Displayanzeige sich nicht mehr verändert, oder
- es nicht aus dem Standby erwacht (Tastenbeleuchtung geht an, Display nicht).

Beide Phänomene erlebe ich, seitdem ich mein P936 habe (also schon seit etwa einem Jahr), auf mehreren CM-ROMs. Ich habe den Eindruck, CM 11 zum Beispiel läuft mal ein wenig stabiler als CM 10.1. Aber ganz weg bekomme ich das Problem nicht.
Ich habe versucht, den Fehler einzugrenzen (SD-Karte, Test des Flash-Speichers, bestimmte Apps), bin aber leider nicht weitergekommen.
Nun fällt mir nur noch ein zu testen, das Baseband neu zu flashen. Vielleicht hilft das.

Danke für eventuelle Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
9.907
OliverW
O
P
  • psycho-sonic
Antworten
1
Aufrufe
1.951
psycho-sonic
P
A
Antworten
3
Aufrufe
3.417
sMiLiNg
S
Zurück
Oben Unten