1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rainasn, 26.03.2011 #1
    rainasn

    rainasn Threadstarter Neuer Benutzer

    hätte mal zwei fragen,
    ich habe 1000 frei sms, habe mit der android funktion nachrichten schon ca. 60 nachrichten veresndet und mit chompsms 5
    wenn ich bei meinen netzanbieter meine kontrollübersicht abrufe habe ich noch 0 sms verbraucht. bei der app des anbieters das selbe, aber dort habe ich auch eine gebühr.

    zählen die nachrichten die ich über die android nachricht sende nicht als sms?
    und kann es sein das die gebühr von chompsms kommt, habe keine apps geladen, die kostenpflichtig sind und auf der chompsms seite habe ich gelesen das nur nachrichten zu andere, die auch chompsms haben gratis sind ?

    habe erst seit kurzem ein smartphone und noch ziemlich grün hinter den ohren auf dem gebiet :biggrin:

    danke im voraus
     
  2. ExSymbian, 26.03.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    sms sind nachrichten soviel ist mal sicher
     

Diese Seite empfehlen