Freier Speicher (RAM) wird weniger

Welche ist denn jetzt am neusten?
Kann man irgendwo eine chronologische Abfolge sehen?
Ich blick bei den ganzen Versionen echt nicht durch.
Hab keine Lust ständig zu flashen für wenige Veränderungen/Verbesserungen.

Ne Art Auflistung wäre ma richtig gut sofern es das nicht schon gibt.
 
die neuste JVU; die stabilste JW1 meine Meinung
 
jeriko schrieb:
Wer sagt das?

Fakt ist, bei der JW1 passiert es auch. Ich versuche mittlerweile so wenige Widgets / Apps im Hintergrund am Laufen zu haben...

Fakt ist, ich habe seit Erscheinen der JW1 nicht mehr neu geflasht, bei mir ist das nie passiert!

Ich habe 124 Apps drauf, dann hast du beim flashen, etwas nicht beachtet oder eine fehlerhafte App drauf, wer weiss.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Leute wie viel freien RAM Speicher habt ihr im normalen Gebrauch ohne mit einem Task Killer apps zu killen?
 
xHCx schrieb:
Leute wie viel freien RAM Speicher habt ihr im normalen Gebrauch ohne mit einem Task Killer apps zu killen?

Nach einem Reboot so 180Mb, nach 7 Tagen ~100Mb.
 
Nach nem Reboot 140MB, nach ner Woche 20-30MB wobei kaum was im Cache ist. Hängt aber auch vom Nutzungsverhalten ab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Tourniquet
T
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
D
Antworten
23
Aufrufe
2.954
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten