1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrinh, 07.12.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen - wollen wir uns gegenseitig informieren, wann das update über Kies vorhanden ist :unsure:
     
  2. Randall Flagg, 07.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. Da Crocker, 07.12.2011 #3
    Da Crocker

    Da Crocker Android-Hilfe.de Mitglied

    Was passiert denn sonst hier im Forum???
     
  4. Randall Flagg, 07.12.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wie meinst Du das`?
    Warum sollen wir jetzt hier spekulieren? Wann das Update kommt, dass weiß nur Samsung!
    Ob es überhaupt kommt. Wurde ja schon eine 2.3.6 Beta geleakt. Eventuell kommt kein Update auf 2.3.5, sondern wird gleich übersprungen.

    Wer schnellere News möchte, der soll auf Twitter SamFirmware/SamMobile verfolgen.
    Da gibt's täglich News und die tauchen dann im oben verlinkten Thread auf. ;)
     
  5. pro.aggro, 07.12.2011 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Closed!!
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  6. HTCDesire, 07.12.2011 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Es wird belebt durch nichtssagende Überschriften von denen, die mit Odin ihr S2 abschießen.:cursing:
     
    Jake1 bedankt sich.
  7. Randall Flagg, 07.12.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied


    Und durch völlig unsinnige Kommentare darüber....
    Du hast ja schon im S1 Forum einen großen Kampf gegen die Modder geführt, warum auch immer...
    Vieles, was heute an Deinem Handy gut ist wurde durch die Community erst möglich. Ich glaube nämlich, sie sind nicht ganz unschuldig daran, dass Samsung RFS den Rücken gekehrt hat und das Handy auf ext4 laufen lässt.
    Und wer testet ihre Beta Firmwares? Richtig, die Community. Und unsere Changelogs kommen auch Dir zu Gute..
    Die paar gebrickten Handys sind immer noch billiger als selbst zu testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    blowy666, canone14 und Gene S haben sich bedankt.
  8. Gene S, 07.12.2011 #8
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Hallo,Ohne dem Forum hir sähsen viele Leute auf den schlauch?Das Fachwissen hir macht doch die Handys erst zu dem was sie im endefeckt sind.Sauber laufende Systeme.
     
  9. presseonkel, 07.12.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    jetzt...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.