1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freigabe des Bootloaders ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von LupusAndron, 26.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LupusAndron, 26.05.2011 #1
    LupusAndron

    LupusAndron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Moin alle zusammen,

    ich habe gerade bei Twitter gelesen, dass HTC vielleicht eine Änderung seiner Sperrphilosophie bei den Bootloadern in Erwägung zieht :biggrin:

    Hier die Originalnachricht:
    [​IMG] @HTC_Deutschland HTC Deutschland


    #HTC denkt über die Freigabe des #Bootloaders bei Smartphones wie dem HTC Sensation nach. Die Petition brachte die gewünschte Wirkung.

    Ich hoffe, das wird was!

    P.S.: Ich habe gerade lesen müssen, dass der HTC_Deutschland Account kein offizieller ist.
    Die Aussage ist daher leider vollkommen spekulativ :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. Woodstock, 27.05.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
  3. Handymeister, 27.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen