freigegebene Kalender von Freunden werden nicht mehr angezeigt

J

jan026

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mein Handy auf auf den Werkzustand zurückgesetzt. Vorher konnte ich bei den Kalendern auch die Kalender auswählen, die Freunde für mich freigegeben haben. Nach dem Reset sind diese aber nicht mehr auswählbar. Ich sehe jetzt also nur noch meine Kalender.

Wieso sind die auf einmal weg und wie bekomme ich es wieder hin, dass auch diese auf meinem Handy angezeigt werden. Ich habe Android 2.2 drauf...


Grüße,
Jan
 
Ich muss jetzt leider das naheliegenste Fragen:

Hast du unter Kalender -> Menü -> Mehr -> Kalender die Kalender ausgewählt?
 
ja, habe ich. das problem ist, dass diese dort nicht aufgelistet sind... (online sind sie aber noch, also im Google Kalender)
 
Mach dort dann nochmal Menü -> Kalender hinzufügen. Sind sie nun da?
 
wo genau meinst du? unter Kalender gibt es bei mir nur Optionen > Einstellungen > und dann "Kalender" oder "Kalender synchronisieren".
 
Hm... Dann bin ich wohl wieder Sense-verwöhnt ;)


Ich habe unter Kalender -> Menü -> Mehr -> Kalender -> Menü -> Kalender hinzufügen die Möglichkeit, weitere Kalender, die mit dem Google-Account verknüpft sind, zu der Liste mit der Kalenderauswahl, hinzuzufügen.
 
ne, das gibt es bei mir leider nicht (Samsung Galaxy S)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.078
abc57abc
A
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
433
Jensen96
J
Zurück
Oben Unten