Freihandschreiben

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von Paedda7295, 24.11.2011.

  1. Paedda7295, 24.11.2011 #1
    Paedda7295

    Paedda7295 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein slider zu kaufen. Meine Frage ist ob es möglich ist mit einem stift darauf zu schreiben, so wie es für das ipad möglich ist, z.b. um in pdfs reinzuschreiben oder in der Vorlesung mitzuschreiben. hab im Internet noch nichts passendes gefunden, vllt hat ja jemand Erfahrung damit.
    LG alex
     
  2. skull77, 24.11.2011 #2
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ob es geht, oder nicht liegt meines Wissens nach nicht am Tablet. Du brauchst einfach nur einen Stift, der auf kapazitiven Displays funktioniert:

    Amazon.de: stift kapazitiv
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Paedda7295, 24.11.2011 #3
    Paedda7295

    Paedda7295 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    ah ok dankeschön! Hat denn hier jemand schon Erfahrungen zum Freihandschreiben oder zum Notizen machen in der Vorlesung gemacht.Beim ipad hab ich das schonmal gesehen, aber das kommt natürlich nicht in Frage ;)Mir kommts halt drauf an in der Uni auf pdfs mitzuschreiben bzw. alles selbst zu schreiben.
    LG
     
  4. skull77, 24.11.2011 #4
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Sieh dir mal die App SuperNote an. Die ist standardmäßig dabei. Dort kann man ziemlich effizent mit der Hand auf dem Bildschirm schreiben. Evtl. ist das auch eine Option. Kannst dir das im Mediamarkt mal angucken.
     

Diese Seite empfehlen