1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. babra, 02.03.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ihr lieben!

    ich hab mir das app runtergeladen aber so ganz blick ich bei den einstellungen nicht durch.

    ich hab einen tarif mit 1000 einheiten (sms + telefonie) aber immer wenn ich bei der abrechnung die sms als anruf zählen lasse, rechnet er mir ein kontigent von über 10.000 aus......

    hat vielleicht jemand einen tipp wie ich was am besten in den einstellungen bearbeite damit er mir die aktuellen einheiten aufzeigt???

    vielen dank für eure tipps!
     

Diese Seite empfehlen