Freischwebender Handschriftzettel gesucht!

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

ich suche schon seit langem eine App, die als skalierbarer Freischwebender Zettel über anderen Apps schwebt, um mit einem S-Pen darauf Notizen zu machen. Ich weiß zwar, dass S-Note auch so eine ähnliche Funktionalität anbietet, aber hier ist mit die Funktionalität zu eingeschränkt.

Idealerweise funktioniert meine Wunschapp so, dass ich das Fenster recht klein skalieren kann, dass ich aber das "Batt Papier" verschieben, evtl auch ein- und auszommen kann. Speichern wäre natürlich auch nicht schlecht...

Vielleicht kennt ja jemand so eine App - falls ein Entwickler mitliest, vielleicht hat jemand Lust, so etwas herzustellen?

Mit bestem Dank
Zitronenlimo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
Zurück
Oben Unten