1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprecheinrichtung fürs Auto

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von sebi1986, 09.12.2009.

  1. sebi1986, 09.12.2009 #1
    sebi1986

    sebi1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hi zusammen!
    Ich such für mein G2 Touch eine anständige Freisprecheinrichtung (wenn möglich mit Ladefunktion) fürs Auto. Hat da jemand von euch Erfahrungen gesammelt?
    Nach sehr kurzem Googlen hab ich diese gefunden...!

    LG
    Sebastian
     
  2. puschl01, 10.12.2009 #2
    puschl01

    puschl01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo,

    ich verwende im Auto das Radio Kenwood KDC BT8044 U wo sich das handy direkt über das bluetooth mit dem radio verbindet. Die Freisprechqualität ist TOP und laden kann ich das handy auch zugleich über den usb-anschluss am radio wo ich zugleich meine mp3´s vom handy hören kann.

    Passt zwar nicht ganz zu deiner frage aber solltest du auch gleich ein neues autoradio benötigen dann würde ich den kenwood nehmen.

    mfG
    Puschl
     
  3. sebi1986, 10.12.2009 #3
    sebi1986

    sebi1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hi!
    Das wäre vom Prinzip her eine Idee, da es aber ein geleastes Firmenauto ist, lass ich davon lieber die Finger ;-)! Aber trotzdem Danke!

    LG
    Sebastian
     
  4. sebi1986, 12.12.2009 #4
    sebi1986

    sebi1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hi!
    Also ich habe nun von meinem Chef diese Einrichtung bekommen.
    Funktioniert ziemlich gut und die Sprachqualität ist auch nicht schlecht!

    LG
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen