1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprecheinrichtung fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus S" wurde erstellt von GuMbUg, 16.08.2011.

  1. GuMbUg, 16.08.2011 #1
    GuMbUg

    GuMbUg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Nexus 4
    hallo,
    wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit sowas hat:

    Bluetooth KFZ-Freisprechanlage Samsung Nexus S (i9023) | eBay

    sieht sehr interessant aus... vorallem da bei meinem autoradio leider nur audio-cd's abgespielt werden können und keine mp3's. (umbau ist etwas schwieriger/kostspieliger wegen boardcomputer usw)
    wäre ja eine super kombination zwischen freisprecheinrichtung und mp3-player.

    frage mich nur ob es auch hällt was es verspricht. sieht ja ein wenig "billig" aus (und ist es auch für knapp 30€).
    gleichzeitig sd/usb und bluetooth möglich?
    und die sprach/musik qualität :confused:


    gruß
    GuMbUg
     

Diese Seite empfehlen